Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum bist du ohnmächtig geworden? Kannst du kein Blut sehen? 
Das mit der Zungenspitze hätte ich so gelassen. Sieht dann wie eine Schlangenzunge aus. ^^ 

Ich müsste mir morgen die zweite Impfung geben lassen. Mal gucken ob ich wirklich hinfahre. 

Mit Blut habe ich eigentlich keine Probleme, hab beim Doc auch ganz aufmerksam zugesehen, wie der genäht hat 🤓 Wir waren beim Essen, hab dann ein Brötchen geschnitten und bin abgerutscht. Ich denke es war eine Kombi aus Kreislauf und Schmerz. Erst stand ich am Waschbecken, dann erinnere ich mich nur noch, dass ich auf dem Boden sass und meine Mutter mich angeschrien hat. Ich guck so auf den Fussboden und der war schon richtig vollgeblutet. Dazwischen nada.

Ne ne, also an der Zunge musste nichts gemacht werden 😋

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es morgen was mit deiner zweiten Impfung wird, hast ja schon einmal kehrt gemacht. Ich würde sie machen lassen, aber das musst natürlich du wissen, ist dein Körper.

vor 34 Minuten schrieb 3DG:

Wenigstens  nicht noch eine extra Darmspiegelung dabei gewesen.  

Obwohl,  das mit der Zunge  ist echt mies.

Aber für ne Darmspiegelung hätte ich in die Klinik gemusst, Nähen ging zum Glück direkt beim Hausarzt 👍 

Ohne Scheiss, ich weiss manchmal echt nicht, was mehr weh tut, der Finger oder die Zunge 😬

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

4te Impfung? Wogegen denn?

Heute Tetanus auffrischen, davor 2 x Corona und Zecken auffrischen.

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Mit Blut habe ich eigentlich keine Probleme, hab beim Doc auch ganz aufmerksam zugesehen, wie der genäht hat 🤓 Wir waren beim Essen, hab dann ein Brötchen geschnitten und bin abgerutscht. Ich denke es war eine Kombi aus Kreislauf und Schmerz. Erst stand ich am Waschbecken, dann erinnere ich mich nur noch, dass ich auf dem Boden sass und meine Mutter mich angeschrien hat. Ich guck so auf den Fussboden und der war schon richtig vollgeblutet. Dazwischen nada.

Ist mir auch schon Mal passiert.

Meist liegt es am Kreislauf.

Naja ist ja jetzt alles im Butter👊🏻

vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Ne ne, also an der Zunge musste nichts gemacht werden 😋

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es morgen was mit deiner zweiten Impfung wird, hast ja schon einmal kehrt gemacht. Ich würde sie machen lassen, aber das musst natürlich du wissen, ist dein Körper.

Ist ja dann nochmal relativ glimpflich ausgegangen. Bei dem Sturz hättest du dich ja auch richtig böse verletzen können. 

Sehr gut das deine Zunge noch einsatzbereit ist! :naughty:

Ja ich werde morgen wohl hinfahren und mir die zweite Impfung geben lassen. 👍

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 25 Minuten schrieb kristallin:

Neeee, nichts ist ok, mir fällt gerade auf, das ist ja der linke Zeigefinger, und der ist so dick einbandagiert, jetzt kann ich gar nicht mehr zocken 😱😭

Oh das ist natürlich kacke, das tut mir leid.

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja dann nochmal relativ glimpflich ausgegangen. Bei dem Sturz hättest du dich ja auch richtig böse verletzen können

Jep, an so nen Unfall erinnert mich ne Narbe am Schädel😂

• Thanks 1

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Mal hoffen das da nicht noch mehr als ne Narbe zurückgeblieben ist. 🤓

Ach den Dachschaden hatte ich auch schon vorher🤪😂 Elternhaus, komische Gesellschaft etc pp tragen halt dazu bei😅

Kann damit gut leben und die meisten Leute die mich kennen finden mich gar nicht so verkehrt, auch wenn ich manchmal polarisiere mit meiner Meinung😂 

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

@kristallinDankeschön. Wollte eigentlich nen Weihnachtsbaum nehmen aber habe noch keinen gefunden. War also praktisch nur als Übergang?! ^^ :)

Und gute Besserung.

Gute besserung Gifs Bilder. Gute besserung Bilder. Gute besserung  Animationen.

Was ist denn ein Glas Wodka am Tag? :D

:usk18: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Glas ist variable , je nach corona  Lage. 😀

• Haha 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: