Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Du sollst auch zu nen Arzt und nicht ins Leichenhaus 😂

Wirst wohl alt wenn du dich dermaßen verirrst😅

Nicht das er noch eine Vasektomie bekommt 😵💫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Keine Chance sich Impfen zu lassen. Da standen bestimmt 70-90 arme Würste bei 5 Grad und Nieselregen rum. 
Soviel Menschen sieht man in der ganzen Stadt nicht rumlaufen. 😂

Werde mal einen Termin bei meinem Hausarzt machen. Ein V.I.P wie ich es bin, steht nicht 2 Stunden im Regen rum. ^^ 

Jaja, die Warterei. Bei mir waren es auch 2 Stunden, aber wenigstens nicht im Freien 🥶

Ich frage mich ja gerade, wenn du solche Schwierigkeiten hast mit der zweiten, wie bist du überhaupt an die erste gekommen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kristallin:

Jaja, die Warterei. Bei mir waren es auch 2 Stunden, aber wenigstens nicht im Freien 🥶

Ich frage mich ja gerade, wenn du solche Schwierigkeiten hast mit der zweiten, wie bist du überhaupt an die erste gekommen? 🤔

Hier musste gestern die Polizei anrücken, es standen zu viele Leute dort und zu wenig Impfdosen. Leute haben teilweise seit 6 Uhr morgens gewartet und wurden Stunden später nach Hause geschickt. Kein Wunder daß es fast zu nen Tummelt kam, hätte es ja gefeiert wenn Steine geflogen wären.

 

Jetzt wo so viele Beschränkungen auf einen zu kommen und man sogar Gefahr läuft seinen Job zu verlieren ist der Ansturm natürlich etwas größer und auch teils rauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb kristallin:

Jaja, die Warterei. Bei mir waren es auch 2 Stunden, aber wenigstens nicht im Freien 🥶

Ich frage mich ja gerade, wenn du solche Schwierigkeiten hast mit der zweiten, wie bist du überhaupt an die erste gekommen? 🤔

Da war das noch woanders und mit Anmeldung. Glaub 5 Personen waren wir da. War super easy ohne nennenswerte Wartezeit. 

Wenn das überall so ist wie das was ich zuletzt gesehen habe, ist es kein Wunder das viele gleich wieder umdrehen. Jemand der eh gut drauf verzichten kann wird sich da nicht stundenlang anstellen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn das überall so ist wie das was ich zuletzt gesehen habe, ist es kein Wunder das viele gleich wieder umdrehen. Jemand der eh gut drauf verzichten kann wird sich da nicht stundenlang anstellen. 

Und wenn es blöde läuft wird man ohne Impfung nach Hause geschickt.

Bei den sogenannten Impfbussen ist hier echt viel los und auf nen Termin kann man lange warten. Ein Kumpel kommt erst in Januar dran.

Mein Bruder muss sich wohl impfen lassen, der Chef hat schon mit Konsequenzen für Ungeimpfte gedroht. Krass das viele sowas gutheißen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.focus.de/politik/asyl-plaene-der-kuenftigen-bundesregierung-ampel-macht-tuer-fuer-zuwanderer-weit-auf-und-will-kriminelle-schneller-abschieben_id_24461512.html

Uhhh es wird immer besser 😂

Erinnert sei an den Fall des zuletzt in Bremen lebenden Clan-Chefs Ibrahim Miri, der 33 Jahre ausreisepflichtig war. Dennoch durfte er sich in Deutschland unbehelligt bewegen und beging hier zahlreiche schwere Straftaten. Von 1989 bis 2014 wurde er insgesamt 19 Mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. Doch erst 2019, in einem logistischen und teuren Kraftakt, wurde Miri zwangsweise zurück in seine Heimat Libanon gebracht.

Und da soll nochmal einer behaupten das Justizsystem in Deutschland wäre gut😂 

Lieber ne Todesstrafe die schnell vollzogen wird als so nen Pack machen zu lassen.

Die Politik ist immer für nen Lacher gut, diese Hampelmänner😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

https://m.focus.de/politik/asyl-plaene-der-kuenftigen-bundesregierung-ampel-macht-tuer-fuer-zuwanderer-weit-auf-und-will-kriminelle-schneller-abschieben_id_24461512.html

Uhhh es wird immer besser 😂

Erinnert sei an den Fall des zuletzt in Bremen lebenden Clan-Chefs Ibrahim Miri, der 33 Jahre ausreisepflichtig war. Dennoch durfte er sich in Deutschland unbehelligt bewegen und beging hier zahlreiche schwere Straftaten. Von 1989 bis 2014 wurde er insgesamt 19 Mal rechtskräftig verurteilt, unter anderem wegen Raubes, schweren Diebstahls, Hehlerei, Unterschlagung und bandenmäßigen Drogenhandels. Doch erst 2019, in einem logistischen und teuren Kraftakt, wurde Miri zwangsweise zurück in seine Heimat Libanon gebracht.

Und da soll nochmal einer behaupten das Justizsystem in Deutschland wäre gut😂 

Lieber ne Todesstrafe die schnell vollzogen wird als so nen Pack machen zu lassen.

Die Politik ist immer für nen Lacher gut, diese Hampelmänner😂

Naja sonst wird die nazi Karte gespielt und das wollen wir ja nicht 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...