Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb President Evil:

Danke sehr!

Hätte nicht gedacht, dass mich das so hart trifft. Bin ja sonst fit und gesund.

Gestern hatte ich so hohes Fieber wie noch nie in meinem leben. Ich dachte ich erfriere. Später wurde mir sogar mal schwarz und bin eingeknickt- aber nicht das bewusstsein verloren.

Heute gehts aber deutlich besser :)

 

Gute Besserung. :good: 

Mein Arbeitskollege war die letzten 2 Wochen in Quarantäne. Eigentlich auch topfit, aber er hatte auch starkes Fieber und konnte 8 Tage lang kaum was essen und hat einige Kilo abgenommen. Jetzt geht es ihm aber wieder besser. 

ich hatte Gott sei dank noch nicht das "Vergnügen", bin gespannt wann es mich erwischt. :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Danke sehr!

Hätte nicht gedacht, dass mich das so hart trifft. Bin ja sonst fit und gesund.

Gestern hatte ich so hohes Fieber wie noch nie in meinem leben. Ich dachte ich erfriere. Später wurde mir sogar mal schwarz und bin eingeknickt- aber nicht das bewusstsein verloren.

Heute gehts aber deutlich besser :)

 

Auch von mir nochmal gute Besserung

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Hattest noch nie über 40* Fieber in deinem Leben? Bei meiner letzten Grippe vor paar Jahren hatte ich 4 oder 5 Tage Fieber. Teilweise über 41*. Das war so heftig! 
Schön das es bei dir schon deutlich runtergeht‘ 👍
 

Krass, sowas hatte ich in der Kindheit das letzte Mal so krass.

Ne Grippe ist bei mir oftmals nur Schnupfen, Husten und matschig sein. Mehr kommt auf mich meist nicht zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Bei mir auch **auf Holz klopf**

 

Mahlzeit liebe Kneipe :wave:

Ja da kann man tatsächlich von Glück reden, kenne viele die dann komplett weg sind. 

Bin dann zwar krank geschrieben, allerdings nur damit ich es schnell auskurieren kann und niemand anderen anstecke. Man weiß halt nie wie Kollegen es wegstecken, vielleicht ist einer vorerkrankt und bekommt schnell ne Lungenentzündung usw.

Apropo Arbeit, nächste Woche ne. Vorstellungsgespräch. Ma schauen was die zusagen haben.

 

Joa Tach lieber Horst🤙🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja da kann man tatsächlich von Glück reden, kenne viele die dann komplett weg sind. 

Bin dann zwar krank geschrieben, allerdings nur damit ich es schnell auskurieren kann und niemand anderen anstecke. Man weiß halt nie wie Kollegen es wegstecken, vielleicht ist einer vorerkrankt und bekommt schnell ne Lungenentzündung usw.

Apropo Arbeit, nächste Woche ne. Vorstellungsgespräch. Ma schauen was die zusagen haben.

 

Joa Tach lieber Horst🤙🏻

 

Hui, dann drück ich dir mal feste die Daumen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Hui, dann drück ich dir mal feste die Daumen 😉

Joa danke ✌🏻

Die Auftragslage beim Kumpel ist bissel eingesackt, wird dann erstmal Zeit für was anderes. Sollte er wieder mehr haben ist es auch nicht schlimm, entweder werde ich mich dann krank schreiben oder nach der Arbeit zu ihn um dort zu arbeiten. 

Irgendwie geht's halt immer voran, solange man sich zu helfen weiß ist alles im Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja da kann man tatsächlich von Glück reden, kenne viele die dann komplett weg sind. 

Bin dann zwar krank geschrieben, allerdings nur damit ich es schnell auskurieren kann und niemand anderen anstecke. Man weiß halt nie wie Kollegen es wegstecken, vielleicht ist einer vorerkrankt und bekommt schnell ne Lungenentzündung usw.

Apropo Arbeit, nächste Woche ne. Vorstellungsgespräch. Ma schauen was die zusagen haben.

 

Joa Tach lieber Horst🤙🏻

 

Ei, was hast du denn ? Sorgenmach... Han hier nicht viel mitgelesen in den letzten Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ei, was hast du denn ? Sorgenmach... Han hier nicht viel mitgelesen in den letzten Tagen

Ups habe mich unverständlich ausgedrückt 😅

Ich lasse mich dann immer krank schreiben, da ich Kollegen nie anstecken möchte. Bin da sensibilisiert von unserer Mutti, ne leichte Grippe bei uns bei ihr eventuell weitaus schlimmer. 

Bin derzeit nicht krank, alles im Butter aber danke das du fragst ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...