Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Danke. Wünsche ich dir auch. :prost:

Ja, so habe ich mich auch gefühlt. :D So schön Zocken wie Jörg Draeger kann sonst keiner. ^^

Inhalt unsichtbar machen

Schade, dass die Frankfurterin eben nicht das Auto gewonnen hat.

Nächsten Freitag geht es weiter mit der Show. :bana2:

ich hatte meinen spaß. nur hat mich immer die werbung ein wenig angekotzt. war aber nicht so schlimm. habe dann bundesliga geguckt, solange die werbung war.

ja, echt schade, das was in dein spoiler steht.

oh ja, nächsten freitag gucke ich auf 100 pro wieder.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ich hatte meinen spaß. nur hat mich immer die werbung ein wenig angekotzt. war aber nicht so schlimm. habe dann bundesliga geguckt, solange die werbung war.

ja, echt schade, das was in dein spoiler steht.

oh ja, nächsten freitag gucke ich auf 100 pro wieder.

In der Werbepause geht man doch traditionell auf die Toilette oder holt sich ein frisches Bier. 🍺 :D

Habe mich aber auch echt gut unterhalten gefühlt. So gute Moderatoren wie Jörg Draeger gibt es heute nicht mehr oft.

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

In der Werbepause geht man doch traditionell auf die Toilette oder holt sich ein frisches Bier. 🍺 :D

Habe mich aber auch echt gut unterhalten gefühlt. So gute Moderatoren wie Jörg Draeger gibt es heute nicht mehr oft.

ich habe für alles vorgesorgt und auf toilette musste ich nur einmal.

ja, er ist einer der besten moderatoren die es gibt und natürlich kult.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb kristallin:

Ist der nicht umgezogen? Vielleicht quält er sich ja immer noch durch irgendwelche IKEA Bauanleitungen? 🤔

Nicht das ich wüsste. 🤷‍♂️

vor 25 Minuten schrieb Berserk:

Kein plan. :think: Er ist vielleicht im Moment nur genauso schreibfaul wie Elton. 😉 Kommt bei mir auch ab und an mal vor. 

82B568A8-249D-4801-8931-789714415B77.gif

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin seit 7 Monaten arbeitslos. Ich habe momentan keinen Druck mir neue Arbeit suchen zu müssen. Bekomme meine Lebenszeit auch so rum. 😉 

Das Arbeitsamt muss meine angegebene Wohnung bezahlen. Dazu bekomme ich knapp 500€ Arbeitslosengeld 2. 

Auf dem Konto meiner Schwester ist dann auch erstmal genug. Demnächst kommt da auch nochmal ordentlich was rein. 
Für was soll ich 40 Stunden die Woche Malochen? :D 

Pass bloß auf das es kein Ärger gibt.

Ein paar Freunde dachten es wäre auch so locker und schlussendlich stand das Jobcenter und das Finanzamt vor der Tür.

Lasse so wenig wie möglich über deinen Namen laufen, "verkaufe" jetzt das Auto (damit das Jobcenter nicht aufm Bolzen kommt das du vom Erlös erstmal leben kannst), rechne aus was du am Ersparten aufm Konto haben darfst ohne das die verlangen können das du davon lebst.

vor 5 Stunden schrieb jps118:

Warum suchst du dir nicht einfach eine Arbeit? Wie lange bist du schon arbeitslos?

Weil Arbeit sich lohnen muss und soll.

Kann Leute nicht verstehen die Arbeiten gehen um schlussendlich nur ein bisschen mehr wie Hartz 4 zu haben.

Nicht falsch verstehen, habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Aber auch nur weil die bereit wären mir den Lohn zu zahlen den ich als Minimum ansehe. Ansonsten würde ich weiterhin schlafen und schwarz was machen.

Wenn die Politiker korrupt, verlogen und scheiße sein können, kann der Bürger es auch so machen

• Like 1