Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen. Gleich wird sich mal Richtung Küche zum Kochen aufgemacht.

Schnitzel mit Spiegelei und Kräuter-Fritten stehen auf dem Plan. ^^

Guten Appetit. :essen:

 

vor 47 Minuten schrieb Uncut:

Einen schönen ersten Advent

Hm... Stimmt ja, heute ist der erste Advent. :)

 

Die Besten 1. Advent GIFs - 1. Advent Bilder, GB Pics - Coolgif.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Müsste im Idealfall schon etwas günstiger als echtes Fleisch sein. 

Das nicht unbedingt, da Fleisch eigentlich viel zu billig ist. Es müsste geschmacklich überzeugen, dass wäre der erste Schritt. Zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Forum überhaupt noch jemand online? Lese irgendwie ständig die gleichen 10 User schreiben... 😹

 

  

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Gestern gab's bei mir, selbst gemachtes "Soja-Cordon Bleu" (nicht fertig aus der Packung), mit selbst gemachten Kartoffelsalat und Pommes :D Legger :) Schmeckt wie das Original.. (Hab ja früh Fleisch gegessen, weiß ja daher wie es schmecken muss)...   

Ich esse auch kaum noch Fleisch da mir a) Schweinefleisch nicht mehr schmeckt und b) ich auch von Rind Abstand genommen habe. Das einzige was ich mir noch nicht ganz verkneifen kann ist Geflügel... 🥴

Aber dieses vegane "Fleisch" (politisch korrekt ^^) schmeckt erstaunlicherweise zu 95% wie richtiges Fleisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Ich esse auch kaum noch Fleisch da mir a) Schweinefleisch nicht mehr schmeckt und b) ich auch von Rind Abstand genommen habe. Das einzige was ich mir noch nicht ganz verkneifen kann ist Geflügel... 🥴

Aber dieses vegane "Fleisch" (politisch korrekt ^^) schmeckt erstaunlicherweise zu 95% wie richtiges Fleisch. :ok:

Ja, das "vegane"-Fleisch KANN, richtig gut sein und wirklich sehr sehr seehr änlich schmecken, es kommt eben wie alles auf die Würzung an, oder dem Hersteller... leider sind die Preise was fertig produkte betrifft viel zu hoch... Darum mache ich die sachen möglichst selbst...

Ich finde es toll wenn Menschen den Fleisch Konsum reduzieren... :) Ich war auch langezeit Teil-Vegetarier, da ich noch eine lange Zeit Fisch gegessen habe, bis ich auch davon abstand nahm... Für mich hat es viele Gründe darauf zu verzichten auf Fleisch, aber ich verurteile niemanden der es isst. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb 76er:

Das nicht unbedingt, da Fleisch eigentlich viel zu billig ist. Es müsste geschmacklich überzeugen, dass wäre der erste Schritt. Zumindest für mich.

Die Mehrheit kauft halt lieber günstig richtiges Fleisch. Warum auch mehr Geld für veganes Fleisch ausgeben? Das Verhältnis stimmt da momentan nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Die Mehrheit kauft halt lieber günstig richtiges Fleisch. Warum auch mehr Geld für veganes Fleisch ausgeben? Das Verhältnis stimmt da momentan nicht. 

Zudem ist da auch genug Chemie drin, gibt Recht gute Informationssendung auf YouTube die sich damit beschäftigen.

Da esse ich tatsächlich lieber vegetarisch als das ich veganes Gummifleisch esse. Was auch sehr lecker ist, ist Fleisch aus Insekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zudem ist da auch genug Chemie drin, gibt Recht gute Informationssendung auf YouTube die sich damit beschäftigen.

Da esse ich tatsächlich lieber vegetarisch als das ich veganes Gummifleisch esse. Was auch sehr lecker ist, ist Fleisch aus Insekten.

Fleisch aus Insekten habe ich noch gar nicht gehört. Wenn das funktioniert warum nicht?! Am Ende muss es halt schmecken und möglichst gesund sein. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...