Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 11/27/2021 um 2:00 PM schrieb Blackmill_x3:

Ich lache nicht drüber weil es schlecht ist, sondern weil es so einfach ist dieses auszunutzen. 

Hat seine vor und Nachteile. Ich finds super. So ist man aufjedenfall nicht gezwungen ständig arbeiten zu müssen, sondern kann sich auch mal umorientieren ohne direkt Probleme wegen Geld zu bekommen. 

Ja, das stimmt leider. Es ist schon krass, wie man den Behörden hier auf der Nase herumtanzen kann, wenn man nur weiß wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weil nirgends ein Bild von mir online ist. Ganz simpel ✌🏻

Bin weder auf soziale Netzwerke, noch benutze ich irgendwelche Dating Apps. War online schon immer vorsichtig.

Frauen kennenzulernen ist gar nicht so schwierig, einfach offen sein und auch damit klarkommen wenn man nen Korb bekommt. 

Aber wieso vorsichtig, was soll denn mit einem stinknormalen Foto von dir gemacht werden?

Ja, das allerwichtigste ist Selbstvertrauen, darauf stehen Frauen. Wenn man dazu noch einigermaßen gut aussieht hat man diesbezüglich keine Probleme mehr :D

Wieso bist du eigentlich nicht auf den Hartz-4 Post in dem ich dich verlinkt hatte und meiner Frage zu Black Eagle eingegangen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du beides übersehen hast, da du sonst immer antwortest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Edelstahl:

Ja, das allerwichtigste ist Selbstvertrauen, darauf stehen Frauen. Wenn man dazu noch einigermaßen gut aussieht hat man diesbezüglich keine Probleme mehr :D

Zumindest nicht wenn es was einmaliges ist, bei ner Beziehung spielt meist mehr mit rein.

 

vor 8 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso bist du eigentlich nicht auf den Hartz-4 Post in dem ich dich verlinkt hatte und meiner Frage zu Black Eagle eingegangen. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du beides übersehen hast, da du sonst immer antwortest.

Was soll man darauf auch antworten und von Black Eagle habe ich gar nichts mitbekommen.

 

Kenne selbst einige die noch nie arbeiten waren, wäre auch nix für mich. Genauso wenig verkaufe ich mich unter Wert, hab Dienstag endlich nen Vorstellungsgespräch wo das Gehalt auch in Ordnung ist. Habe einen gelernten Beruf und gehe nicht wieder als Helfer aufm Bau oder als Lagerhelfer irgendwo arbeiten, wo ich dasselbe leiste aber nur nen Bruchteil bekomme.

Einerseits sind es vielleicht Schmarotzer, nur verstehe ich nicht weshalb auf die rumgehackt wird und bei Korruption in der Politik wird die Klappe gehalten. Wenn die das Volk verarschen dürfen, muss man selbst schauen wie man was schafft. Daher werde ich auch weiterhin jede Arbeit nebenbei mitnehmen, zur Not würde ich mir nen Gelben holen damit ich es zeitlich hinbekomme.

 

 

Und ich habe derzeit das Problem das manchmal der Kommentar nicht hochgeladen wird, dann kann ich so oft auf Antworten drücken wie ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Und ich habe derzeit das Problem das manchmal der Kommentar nicht hochgeladen wird, dann kann ich so oft auf Antworten drücken wie ich möchte.

Gut zu wissen das ich hier nicht der einzigste mit dem Problem bin. Ich hoffe das wird hier bald mal behoben. Es nervt einfach nur ab, wenn man gefühlt 100x rumprobieren muss, bis es endlich funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Gut zu wissen das ich hier nicht der einzigste mit dem Problem bin. Ich hoffe das wird hier bald mal behoben. Es nervt einfach nur ab, wenn man gefühlt 100x rumprobieren muss, bis es endlich funktioniert...

Ah sehr schön, dachte schon es liegt an der Verbindung oder Opera bräuchte nen Update.

Joa ich lasse dann einfach das antworten, keine Lust ständig die Seite neu zu laden um dann festzustellen das es nicht funzt.

 

So ich muss ins Bett, haut rein✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...