Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

hehe, solche e-mails von potenzmittel und co habe ich früher auch bekommen.

das mit den spam dating mails bekomme ich nur ab und zu mal.

am meisten bekomme ich immer sowas wie:

hallo,

sie müssen ihr bankkonto verifizieren. klicken sie auf den link und melden sie sich dann bei ihren bankkonto ganz normal an.

hehe, immer wieder lustig solche mist spam mails und bei den banken bin ich eh nicht, die sie da angeben.

Okay, ich bekomme da mehr komische Telefonanrufe aus dem Ausland und so. :D

Google ja immer die Nummern wenn ich sie nicht kenne. Finde auch die Videos auf YouTube sauwitzig wo so Hacker die Leute die da meist aus Indien anrufen hacken und dann verarschen... :haha:

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Google ja immer die Nummern wenn ich sie nicht kenne. Finde auch die Videos auf YouTube sauwitzig wo so Hacker die Leute die da meist aus Indien anrufen hacken und dann verarschen... :haha:

ja, solche anrufe bekomme ich auch ab und zu. die verarsche ich dann immer.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Wo gibt ihr denn eure Nummer an?

Mir ist bewusst das Bots die Nummer per Randomverfahren bekommen können, aber so häufig? Hab so nen Anruf erst einmal gehabt und das mit meiner alten Nummer.

Mails bekomme ich kaum noch die irgendwas von mir wollen oder mir versuchen was anzudrehen 😅

Ja ich verarsche auch gerne dann die Leute bei sowas, am liebsten bei sogenannten Vertreter an der Tür.

Ich kann das echt nicht ausstehen wenn bei mir ungefragt Leute klingeln nur weil sie mir was verkaufen wollen.

Manchmal spreche ich dann  irgendeine kauderwelsch Sprache, die irgendwie ausländisch klingt. :D

Und manchmal antworte ich einfach immer: äbbelwoi schmeckt auch gut.

Ich erinnere mich noch an einen Gespräch, das so ablief (vielleicht mach ich Mal eine Geschichte daraus):

Vertreter: guten Tag ich bin hier von T-Online und wollte fragen ob sie denn schon schnelles Internet haben ?

ich: äbbelwoi !

Vertreter: ich verstehe nicht...Ich wollte nur wissen ob sie schon schnelles Internet haben.

Ich: ... schmeckt auch gut !

Vertreter: wie bitte ?

Ich: äbbelwoi schmeckt auch gut !

Vertreter: ähm ja, ok... also haben sie nun schnelles Internet oder nicht ?

Ich: Bier geht auch... Aber ohne Beine !

Vertreter: hä ? also jedenfalls bin ich hier um ihn das super schnelle Internet von T-Online anzubieten.

Ich so: wenn Sie bieten wollen gehen Sie zu eBay.. dann kann man sogar auf äbbelwoi bieten, denn bekanntlich - schmeckt der auch gut. :D

Vertreter: ich geh dann Mal lieber...

ich: ich weiß zum äbbelwoi ! Aber passen's auf.. 

Vertreter' wieso ?

Ich: ...der schmeckt auch gut ! :D

Edited by Konsolenheini
  • Haha 1

vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

Joko & Klaas ist heute wieder geil. :rofl:

@KonsolenheiniBei uns kamen früher immer die Vertreter von Vorwerk (Staubsauger). :D

Was da wohl hinten raus kommt? :D

Ja die kenne ich noch die von Vorwerk.. Damals als Kind war Mal einer da, klingelte, ich machte auf, er sagte er wäre von Vorwerk, und ich verstand E-Werk. Da sagte er "nein von Vorwerk" und ich so "Mein Papa ist nicht da. Aber ich sag ihm das jemand vom VW-Werk da war..." Dann schloss ich die Tür :D

Edited by Konsolenheini

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja die kenne ich noch die von Vorwerk.. Damals als Kind war Mal einer da, klingelte, ich machte auf, er sagte er wäre von Vorwerk, und ich verstand E-Werk. Da sagte er "nein von Vorwerk" und ich so "Mein Papa ist nicht da. Aber ich sag ihm das jemand vom VW-Werk da war..." Dann schloss ich die Tür :D

cute-zootopia.gif