Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Jeder Person sollte das Recht auf sein Eigenen Körper haben und was man sich injizieren lässt... Schließlich ist das ein Eingriff in den eigenen Körper... Wenn ich ja sage, weil ich überzeugt bin, ist es ja meine Entscheidung... Wenn ich nein sage, muss es aber auch geachtet werden... 

Dies betrifft dann aber auch die Rechte von kranken, Kindern usf. Das spielt dann in den meisten Überlegungen plötzlich keine Rolle mehr und eventuell erst recht nicht bei denen, die gar keine Kinder haben. 

Wie Corona auch diesen heiligen Ort schon eingenommen hat... Kann ich ja gleich mir im realen Leben eine Hose anziehen und in die Kneipe ums Eck gehen. Dort sitzt meistens der Theken-Toni zusammen mit dem Container-Bene an ihrem Stammtisch. Donnern sich Bier in die Rübe und hauen Parolen raus was bei uns alles falsch läuft und was wäre wenn der Metzger-Done ausm Dorf nebenan Kanzler wäre und wie der mal aufräumen würde. 

Dies alles natürlich nur bis 22 Uhr. 

Lisa G Sig play3.jpg

Da muss man dann doch mal ausflippen!

Bin heute Mittag aufgestanden mit meinem Arbeitspulli und hab mir die Stars von denen man hier so erzählt (Toto und Vaas auf Pro7? Weiß noch immer nicht wie sie heißen) angesehen was für 15 Minuten Fernsehzeit die so haben. Ich mit meinem billigen Milchkaffee vom Netto in der Hand schon bereit für stumpfen Klamauk und Streiche wie sie einst Fips Asmussen nicht besser hätte machen können.

Dann reden die auch über Gorona!!! Kein Wunder das mir das Sauerkraut im Kühlschrank dann umgekippt ist.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 17 Minuten schrieb 76er:

Dies betrifft dann aber auch die Rechte von kranken, Kindern usf. Das spielt dann in den meisten Überlegungen plötzlich keine Rolle mehr und eventuell erst recht nicht bei denen, die gar keine Kinder haben. 

Verstehe ich..

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Da muss man dann doch mal ausflippen!

Bin heute Mittag aufgestanden mit meinem Arbeitspulli und hab mir die Stars von denen man hier so erzählt (Toto und Vaas auf Pro7? Weiß noch immer nicht wie sie heißen) angesehen was für 15 Minuten Fernsehzeit die so haben. Ich mit meinem billigen Milchkaffee vom Netto in der Hand schon bereit für stumpfen Klamauk und Streiche wie sie einst Fips Asmussen nicht besser hätte machen können.

Dann reden die auch über Gorona!!! Kein Wunder das mir das Sauerkraut im Kühlschrank dann umgekippt ist.

Ich kann ich verstehen, mir geht es auch manchmal auf den Sack dass es nur noch um Corona geht.

Auf der einen Seite absolut verständlich dass ein das nervt, schließlich geht das Leben um mehr als nur Corona, auf der anderen Seite betrifft Corona uns gerade ganz aktuell und betrifft ganz viele Bereiche.

Nichtsdestotrotz möchte man natürlich auch gerne mal wieder was anderes erfahren als nur Corona...

Es wäre gut einen gesunden Mittelweg zu finden.. 

haha, habe gelesen das Godfall, was ja in PS Plus reinkommt voll die mogelpackung ist. die kampagne ist nicht dabei und muss man extra noch für geld kaufen.

da hat sich Sony aber ein eigentor geschossen.

• Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB