Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Hm, jetzt ist es wohl schon sexistisch, wenn man jetzt nach Der schärfsten Biene irgendwo sucht bzwm danach fragt wer die schärfste ist. 

ich weiß ja nicht, aber was sind das bitte für Probleme ? Ich würde mich geehrt fühlen, wenn Männer oder Frauen nach dem schärfsten Kerl suchen, und sie plötzlich mich einblenden würden... :) Das fände ich Klasse, weil es für mich ein mega Kompliment wäre...

Ist heißt ja auch dass viele Frauen sich sexistisch beleidigt fühlen, wenn Männer ihnen hinterherpfeifen, ich allerdings kenne auch ein paar Frauen für die was ein total geiles Kompliment ist, das heißt sich freuen sich regelmässig wenn Männer hinterherpfeifen.

Sie ärgern sich nur dass es immer weniger Männer tun, und das liegt an diesen sexismus-debatten..

Für mich gibt's da immer noch ein eklatanten Unterschied, ob ich jemanden laufend am Arsch grabsche gegen seinen Willen (das ist für mich Sexismus), oder ob ich sage junge "Junge die alte sieht aber geil aus weil tolles Holz vor der Hütten hat."

Ich habe das Gefühl dass mittlerweile alles auf die goldwaage gelegt wird, und am liebsten alles erstmal gleich negativ aufgefasst wird.

Lieber mal einen Gang runterschalten und mal ein bisschen nachdenken wäre schön... 

davon abgesehen, wir Menschen sind nun Mal sexuelle Wesen, demnächst heißt es noch es ist sexistisch wen ein Mann z.b eine Frau fragt "willst du mit mir schlafen ?", nachdem sie schon ein paar Monate zusammen sind... Dann plötzlich die Antwort "He du reduzierst mich auf meinen Körper, das ist sexistisch" :D

es wir da auch immer wieder der sexiest man Alive gewählt, oh das ist ja Sexismus pur, nach der neuen Logik.. Der Arme George Clooney, der muss ja traumatisiert sein, das so viele Kerle und Frauen ihn so heiß finden.. und ihn auf seine Optik reduzieren.. so ein Quatsch jeder weiß von seinen Schauspieltalent. Nur weil ich einen Kerl oder Dame Klasse und optisch geil finde, weiß ich doch das mehr an den Menschen dran ist als nur die Optik..

hier der Artikel

https://www.rnd.de/medien/tv-total-sexismus-vorwurf-gegen-sebastian-pufpaff-wegen-fdp-gag-CV235HJPX5GJDPKXUNVTXWKCPY.html?outputType=amp

 

 

Ich lasse die Frauen entscheiden, was für sie sexistisch ist und was nicht. Einiges finde ich auch übertrieben, aber anderes kann ich vollends nachvollziehen. Kenne auch keine Frau, die es "geil" findet, wenn ihr jemsnd hinterpfeift. Die sind schon mehr wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vor allem hat es Ruhe und fördert echte Harmonie. Ich betrete auch maximal eine Woche vor Weihnachten das letzte Mal einen Supermarkt. Das ist so entschleunigend und entspannend, will ich nicht missen.

Das ist clever, gehe meist auch ne Woche vorher nochmal groß einkaufen. Damit ich mir diesen Stress gar nicht erst an tun muss, die Leute stressen sich einfach selbst viel zu viel.

Wollen es sich und zu vielen anderen Recht machen, dabei versetzen sie sich und andere in Stress. Für mich das genaue Gegenteil einer schönen Zeit.

Werde die beiden Tage mit einer guten Freundin verbringen, lecker essen, mit dem Hund spazieren gehen, Gesellschaftsspiele spielen und einfach nur entspannen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Moin Ihr kleinen Spritzer, :haha:

wünsche euch ein schönes Wochenende... Ich werde mir mal morgen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt mal ordentlich einen glühen... so lange es noch erlaubt ist..:prost:

Uhhh, könnte sein dass man sich begegnet😅 wollten da eventuell morgen hin, weiß es aber noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Für Singles im Lockdown ! 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „RUND UM DAS VIRUS Singles sollen sich Sex-Partner suchen Um Glückshormone zu pro- duzieren, sind Alleinstehen- de in den Niederlanden dazu aufgerufen, sich einen Sex- Partner während des Lock- downs zu suchen. Damit will die Gesundheitsbehörde vermeiden, dass Singles an epressionen leiden.“

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Moin Ihr kleinen Spritzer, :haha:

wünsche euch ein schönes Wochenende... Ich werde mir mal morgen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt mal ordentlich einen glühen... so lange es noch erlaubt ist..:prost:

Lass dir den Glühwein schmecken. :good: Bei uns wurde der Weihnachtsmarkt sehr schön aufgebaut, aber einen Tag vor Eröffnung kam der Lockdown ! :( 

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende ! :ok:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Bin dann aber auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an der Schlachte... "Schlachte Zauber"... Sehr geil und gemütlich!! 😉 

Ach so, joa ich kenne mich damit nicht aus. Sie diktiert dann eher wo es lang geht 😅

Kann aber auch sein das ich auf der Couch bleibe, habe mich gestern übelst lang gemacht mit dem Rad und hab ein leicht geschwollenes Knie.

 

Dir auf jeden Fall viel Spaß ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Für Singles im Lockdown ! 

Ist möglicherweise ein Bild von Text „RUND UM DAS VIRUS Singles sollen sich Sex-Partner suchen Um Glückshormone zu pro- duzieren, sind Alleinstehen- de in den Niederlanden dazu aufgerufen, sich einen Sex- Partner während des Lock- downs zu suchen. Damit will die Gesundheitsbehörde vermeiden, dass Singles an epressionen leiden.“

Lass dir den Glühwein schmecken. :good: Bei uns wurde der Weihnachtsmarkt sehr schön aufgebaut, aber einen Tag vor Eröffnung kam der Lockdown ! :( 

Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende ! :ok:

Vom Staat bezahlte Prostitution würde es auch tun😅 

Dates während des Lockdowns waren zwar günstig aber scheiße komisch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, joa ich kenne mich damit nicht aus. Sie diktiert dann eher wo es lang geht 😅

Kann aber auch sein das ich auf der Couch bleibe, habe mich gestern übelst lang gemacht mit dem Rad und hab ein leicht geschwollenes Knie.

 

Dir auf jeden Fall viel Spaß ✌🏻

Danke Dir, wünsche dir mal ne gute Besserung... Musst du deiner Dame mal vorschlagen. Ist wie gesagt nur ein paar Meter vom "normalen" Weihnachtsmarkt entfernt. Man kann super vom einen zum anderen latschen. 😉 

vor 48 Minuten schrieb frostman75:

Lass dir den Glühwein schmecken. :good: Bei uns wurde der Weihnachtsmarkt sehr schön aufgebaut, aber einen Tag vor Eröffnung kam der Lockdown ! :(

Sowas ist echt ärgerlich... Freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Danke Dir, wünsche dir mal ne gute Besserung... Musst du deiner Dame mal vorschlagen. Ist wie gesagt nur ein paar Meter vom "normalen" Weihnachtsmarkt entfernt. Man kann super vom einen zum anderen latschen. 😉 

Hehehe ist nicht meine Dame😅 

Joa das ist gleich umme Ecke und wir werden wenn wir dahin gehen uns wahrscheinlich auch beides anschauen.

Danke, das wird schon 👊🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...