Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb HankBundy:

Ich lasse die Frauen entscheiden, was für sie sexistisch ist und was nicht. Einiges finde ich auch übertrieben, aber anderes kann ich vollends nachvollziehen. Kenne auch keine Frau, die es "geil" findet, wenn ihr jemsnd hinterpfeift. Die sind schon mehr wert.

Natürlich sind Frauen mehr Wert, da ist ja gar nicht das Thema, jeder Mensch ist mehr wert als seine Optik bzw. sein Körper, aber mittlerweile wird per se manches als Sexismus bezeichnet was für viele einfach keiner ist, und ja auch für einige Frauen keiner ist.

Natürlich empfindet jeder das unterschiedlich.. für die eine Person ist es vielleicht unangenehm dass ihr hinterher gepfiffen wird, wiederum für die andere Person ist das überhaupt nicht unangenehm sondern findet das ein tolles Kompliment.

Das doofe ist nur dass die Frauen die das Toll finden, dass ihnen hinterher gepfiffen wird, dann erleben müssen dass viele Männer sich nicht mehr trauen in ein solches Kompliment zu machen, weil sie ja perse als sexisten gelten könnten, wenn Sie denn sowas machen.

Ich denke was falsch läuft ist, dass alles in einen Topf geworfen wird.

Es gibt immer solche und solche Menschen, die einen die sowas mögen die anderen die sowas nicht mögen, und beides muss gestattet sein.

Mittlerweile ist aber eher der Tenor das alles eventuell gleich schon mal vorab als sexistisch gilt, selbst wenn es von der Person überhaupt nicht so gemeint ist.

Wie gesagt wenn mir jemand sagt dass ich geil aussehe, dann ist das für mich ein Kompliment. Ich würde mich zwar selbst nicht als geil aussehend bezeichnen, aber auch das liegt ja immer im Auge des Betrachters oder der betrachterin.

Ich verstehe einfach nicht wieso mittlerweile über Kleinigkeiten gestritten wird, wo es definitiv schlimmere Probleme gibt.

Ich habe kürzlich erst gelesen dass sich ein Mann in den USA nicht mal mehr in einen Fahrstuhl allein mit einer Frau traut, weil er Angst hat dass eventuell ihm unterstellt wird er hätte die Frau zu lange angeguckt und sie damit sexuell belästigt.

Ein bekannter von mir war mal zu Besuch bei einem heterosexuellen Pärchen also Mann und Frau. Mein bekannter ist schwul und ist mit beiden befreundet. Mein bekannter findet den Mann von ihr total hübsch, an dem Abend haben sich die drei ganz normal unterhalten.

Dann ging er wieder nach Hause. Eines Abends bekam er einen anruf von dem Mann dieser Frau, und er beschwerte sich bei ihm darüber dass er seine Freundin den ganzen Abend ausgeguckt haben soll und ihr auf die Brüste gestarrt haben soll.

Dann fragte er wie er denn darauf komme... Der Mann sagte dass seine Frau ihm das erzählt hätte, sie hätte die ganze Zeit das Gefühl gehabt er hätte ihr laufend auf die oberweite geschaut. 

Da musste er lachen denn wenn er überhaupt jemanden länger angeschaut hat dann den Typen, weil er den ja hübsch findet.

Dann sagte er dem Mann, dass er schwul ist und überhaupt nicht auf Frauen steht, und wie sie überhaupt darauf kommen könnte dass er laufend auf ihre oberweite schaut..

Wie dem auch sei, der Mann war so sauer auf ihn und hat ihm nicht geglaubt und seitdem haben sie keinerlei Kontakt mehr.

Eines Tages begegnete er der Frau auf der Straße und fragte wie Sie denn darauf kommt zu behaupten dass er laufend auf ihre Brüste kucken würde..

Sie hat ihm aber keine Antwort gegeben... 

Sowas ist einfach unangenehm wenn einem etwas unterstellt wird.

Ich selbst habe auch mal eine unangenehme Erfahrung gemacht die ich als sexistisch einstufen würde. 

Ich hatte mal Besuch, und dieser Besuch hat mir immer wieder Mal an den Po gegrbscht, ich habe ihn dann eindringlich mitgeteilt dass er das lassen soll ansonsten kriegt er von mir eine gebatscht oder ich werde ihn anzeigen wegen sexueller Belästigung. Im übrigen er ist viel größer als ich.

Das hat er dann akzeptiert, und ab den Tag hat der Typ das nie wieder gemacht und mittlerweile kommen wir gut miteinander aus.. er hat verstanden dass er da einfach zu weit gegangen war.

Ich bin jetzt weder traumatisiert noch sonst was, sondern ich habe mich einfach gewehrt und gut ist.

Das ist natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich, ich konnte damit gut umgehen und habe das Problem lösen können.

Und wenn nicht, hätte ich mich tatsächlich dazu durchgerungen ihn anzuzeigen. Aber das war alles nicht nötig denn es wurde akzeptiert.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, und man darf nichts verallgemeinern. 

Das Recht des Individuums sollte natürlich immer gewahrt werden..

Aber das geht halt für alle Seiten..

Es wird immer welche geben die sexuelle Avancen als Belästigung empfunden werden und es wird immer welche geben die sexuelle Avancen als angenehm empfinden, es kommt auch immer drauf an welche Person sowas macht und wie es gemeint ist.

Solange alles einvernehmlich ist ist doch alles gut.

Ich würde lieber über solche wichtigen Themen sprechen wie,  dass Jungs und Mädchen beschnitten werden..

In Deutschland ist das Beschneiden von Jungs erlaubt, das Beschneiden von Mädchen nicht. Was ich als einen Skandal empfinde.

Beschneidung sollte nur dann erlaubt sein wenn es medizinisch notwendig ist, oder wenn man alt genug ist, und das auch selber will...

Es gibt ja zb Männer die sich freiwillig beschneiden lassen weil sie das optisch schöner finden, okay das ist in Ordnung, aber man sollte nie zu etwas gezwungen werden.

Schlimm finde ich die doppelmoral die bei dem Thema Beschneidung immer hervorkommt, dass das Beschneiden von Mädchen als schlimm erachtet wird, was es ja auch definitiv ist, aber das ist bei Jungs immer wieder heruntergespielt wird..

Ich selbst bin beschnitten und weiß wovon ich spreche. Seit meiner Beschneidung weiß ich dass ich weniger gefühls empfindlich an der Stelle bin..

Aber bei mir war es medizinisch notwendig. Ich kenne also den Unterschied ob beschnitten oder nicht selbst

Jeder Mensch sollte das Recht auf seinen eigenen Körper haben, und das Recht auf die eigene Unversehrtheit.

Also nichts für ungut ich verstehe natürlich genau was Du meinst und habe dich auch nicht missverstanden :), aber ich hoffe du verstehst meine Gedankengänge.. :)

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
×
×
  • Neu erstellen...