Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb HankBundy:

Man spricht/schreibt nur über Sex, wenn man keinen hat. Ungeschriebenes Gesetz :) 

Ich rede ja auch nicht davon, was ich mir morgens auf die Brötchen schmiere. Aber gut.

😂 Könnte mehr sein aber ich hab ihn😂

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub auch das er nur so tut als ob er ständig Seggs hat. 🤓

Ständig leider nicht, da wäre es einfacher wenn man zusammen sein würde😅

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Oder mal eine feste Froindin.

Anstrengend und bisher nichts dabei gewesen wo es die Mühe wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Anstrengend und bisher nichts dabei gewesen wo es die Mühe wert wäre.

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Ansprüchen? Irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen außer du heißt Hugh Hefner. Schade wäre es natürlich wenn sich die Damen das selbe bei dir bisher auch dachten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Ansprüchen? Irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen außer du heißt Hugh Hefner. Schade wäre es natürlich wenn sich die Damen das selbe bei dir bisher auch dachten :(

Ist halt nicht jeder so bescheiden wie ich es bin. Ne 8/10 reicht ja zur Not schon aus. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Ansprüchen? Irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen außer du heißt Hugh Hefner. Schade wäre es natürlich wenn sich die Damen das selbe bei dir bisher auch dachten :(

Das sie sich keine Sendungen anschaut wo es nur um Mobbing geht oder das man auch mehr besprechen kann außer den Assitrash, nenne ich keine zu hohen Ansprüche.

Klar werden sich das diverse Exen auch von mir denken, ist deren gutes Recht. Zudem war ich auch viele Jahre für was ernsthaftes nicht zu gebrauchen, das ist mir durchaus bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV Total hat es ja doch nochmal geschafft und zumindest einmal für Aufsehen/Aufregung gesorgt. 🤣🤣

 

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/pufpaff-witzelt-ueber-schaerfste-biene-der-fdp-tv-total-folge-gipfelt-in-sexismusvorwuerfen/27859454.html

Update: War schon Thema auf den vorherigen Seiten. Auch gut. 👍

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb HankBundy:

Alles gut. Ich fühle mich nicht missverstanden, verstehe auch deine Gedankengänge, kann aber deine Ansicht leider fast überhaupt nicht teilen. Auf den Part mit der Beschneidung gehe ich nicht ein, da habe ich keine Meinung dazu und irgendwie mischt du da ne Menge durcheinander. Von Sexismus, über sexuelle Übergriffe, über das nicht traumatisiert sein und Bescheidung.

Das Ding ist doch das folgende: Wir, in diesem Falle Du, schreibst als Mann darüber, was eine Frau gut oder schlecht findet. Was Sexismus ist und was nicht. Dass es Frauen gibt, denen es gefällt, das ihnen hinterhergepfiffen wird, glaube ich. Gleichzeitig glaube ich, es ist nur ein minimaler Bruchteil davon ist. Ich finde es erschreckend, dass es immer noch Männer der "alten Schule" gibt, die Frauen hinterherpfeifen. Ehrlich. Außerdem sollte man Einzelfälle nicht generalisieren. Es ist aber ein viel zu komplexes Thema als dass man es in einem Internetforum ausdiskutieren kann. Nix für ungut. Kuss, du kleiner Hodensack.

Ja ich stimme dir zu, es ist wirklich sehr komplex das Thema. Ganz kurz nochmal zu Frauen, ich habe nur die Frauen erwähnt die ich persönlich kenne und es mir gesagt haben, das sie das hinterherpfeifen toll finden. Das es auch welche gibt denen das nicht gefällt ist ja logisch. Es gibt halt nichts was es nicht gibt..

Und weil du schreibst, nichts für ungut: keine Sorge, ich finde deine Ansicht volkommen in Ordnung, man muss nicht immer einer Meinung sein um sich doch mögen zu können oder zumindest zu respektieren :)

also du großer Hodensack, lass es dir gut gehen, auf das wir uns noch oft im Forum begegnen :)

lieben Gruß :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Das sie sich keine Sendungen anschaut wo es nur um Mobbing geht oder das man auch mehr besprechen kann außer den Assitrash, nenne ich keine zu hohen Ansprüche.

Klar werden sich das diverse Exen auch von mir denken, ist deren gutes Recht. Zudem war ich auch viele Jahre für was ernsthaftes nicht zu gebrauchen, das ist mir durchaus bewusst.

Ich denke mir jeder soll das tun was ihm Spaß macht, solange es zwischenmenschlich passt und man andere Gemeinsamkeiten hat. Dann soll die gute Dame doch Abends in Ruhe auf der Couch mit ihren kuscheligen Socken liegen und sich auf dem Handy ihre Sendung anschauen während du dein seltsames Videospiel zockst.

Ehrlich gesagt glaub ich du würdest gerne entspannt daheim sitzen, Puschelsocken tragen und RTL schauen während deine Liebste in der Küche steht und dir Hackbraten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Ehrlich gesagt glaub ich du würdest gerne entspannt daheim sitzen, Puschelsocken tragen und RTL schauen während deine Liebste in der Küche steht und dir Hackbraten macht.

Hehe, ne.

Chilli bei ihr lieber mit den Tieren und warte bis das Essen fertig ist.

Finde solche Sendungen einfach nicht entspannend.

vor 17 Minuten schrieb theHitman34:

Ich denke mir jeder soll das tun was ihm Spaß macht, solange es zwischenmenschlich passt und man andere Gemeinsamkeiten hat. Dann soll die gute Dame doch Abends in Ruhe auf der Couch mit ihren kuscheligen Socken liegen und sich auf dem Handy ihre Sendung anschauen während du dein seltsames Videospiel zockst.

Kann sich ja jeden Mumpitz anschauen, wenn es nur um Mobbing geht bin ich raus. Denn dann passt menschlich was nicht. Habe es schon probiert und es ging einfach nicht, da man zwangsläufig damit auseinanderzusetzt wird. Das möchte ich einfach nicht, ist so als wenn sie sagt sie möchte keinen Kiffer oder Metalfan an ihrer Seite. Das sollte man akzeptieren und gut ist.

Konsumiere mit Sicherheit auch so einiges das für andere dämlich ist, das streite ich gar nicht erst ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Das sie sich keine Sendungen anschaut wo es nur um Mobbing geht oder das man auch mehr besprechen kann außer den Assitrash, nenne ich keine zu hohen Ansprüche.

Klar werden sich das diverse Exen auch von mir denken, ist deren gutes Recht. Zudem war ich auch viele Jahre für was ernsthaftes nicht zu gebrauchen, das ist mir durchaus bewusst.

Viele Männer gehen Kompromisse ein was die Damenwahl betrifft (heterosexuell oder bisexuell betrachtet).

Oder sogar mal in einer Doku mit einem statistischen Experiment deutlich.

Da wurde eine Gruppe von Männern eine Gruppe von 20 Frauen Fotos vorgelegt. Dort sollten die Männer wählen mit welcher Dame sie am liebsten ins Gespräch und am besten ins Bett gehen würden...

In der Umfrage wurde deutlich dass die Männer immer die für Sie besonders attraktivsten Frauen gewählt haben.

Dann wurden diese Männer in einen Raum geschickt wo echte Damen saßen, exakt die Damen die auf den Fotos zu sehen waren.

Plötzlich haben diese Männer meist nicht die attraktivste Frau die sie es attraktivsten erfunden hatten angesprochen, sondern die Damen wo sie sich am ehesten eine Chance versprochen haben obwohl sie ihn optisch gar nicht so gut gefällt.

Ich bin ein Mensch, ich gehe nicht gerne Kompromisse an was die Partner bzw Partnerin Wahl betrifft.

Wenn ich jetzt mal der Männer und Damen Welt optisch mit schulnoten bewerten würde, würde ich immer am liebsten die Person ansprechen (und das mache ich auch im echten Leben so) die von mir sowieso optisch eine 1+ ist oder eine 1 bzw. 1- (ganz selten kann auch mal eine 2 interessant sein wenn der Charakter ganz besonders ist) ...

So habe ich in meinem Leben zwar nicht viele Partner bzw Partnerin gehabt aber dann wenigstens immer mein persönlicher Gott oder meine persönliche Göttin :)

Übrigens kann jemand der für mich eine 1+ ist sofort eine 6 werden wenn der Charakter für den Arsch ist.. dann kann die schönste Person der Welt plötzlich hässlich werden, weil der Charakter hässlich ist.

Aber wenn ich eine Person vielleicht nicht ganz so hübsch finde, kann diese Person plötzlich total hübsch werden wenn der Charakter wunderschön ist. 

Allerdings würde ich persönlich nie unter eine 2 gehen, weil ich dann wirklich Kompromisse eingehen würde.

Für mich muss der Mensch optisch einfach schön sein, Betonung liegt für mich, dein Geschmack ist der relativ, das was ich hübsch finde kann jemand anderes hässlich finden und umgekehrt. :)

Damit möchte ich nicht sagen dass für mich Menschen die für mich, nicht so hübsch sind schlechte Menschen sind..

Ich habe schon Menschen schätzen gelernt die ich auch total mag, die ich optisch überhaupt nicht hübsch fand, aber ist die besten Menschen waren die ich jemals erlebt habe :)

PS: aber eigentlich benote ich Menschen nicht wirklich, man wählt hat was man mag... :)

Menschen sind mehr wert als Noten..

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

TV Total hat es ja doch nochmal geschafft und zumindest einmal für Aufsehen/Aufregung gesorgt. 🤣🤣

 

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/pufpaff-witzelt-ueber-schaerfste-biene-der-fdp-tv-total-folge-gipfelt-in-sexismusvorwuerfen/27859454.html

Update: War schon Thema auf den vorherigen Seiten. Auch gut. 👍

Die Sendungen von dem sind so flach...ständig sieht man irgendwelche Schwänze, da kann nicht mal RTL 2 mithalten. :stop:  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...