Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Also die Nazis in meiner Gegend essen in der Tat keinen Döner. Die ziehen die Nummer wenigstens richtig durch, was ich dann auch gut finde. 

 

Keine halben Sachen. 

Würde auch nie einen Döner anrühren. :lol:

Türkei gilt ja auch als Lieblingsreiseziel der Deutschen. Scheint denen ja Spaß zu machen den Türken ihr Geld zu schenken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe früher selbst mit solchen Idioten rumgehangen, zum saufen in der Jugend war es noch ganz in Ordnung. Fand es nur immer lustig die im soff nen Rollo oder Döner wollten und sich ihr Koks bei nen Kanack geholt haben, vorher drüber labern wie man diese ausrottet und dann sowas 😄 als ich das mit dem Koks mitbekam und man mir gleichzeitig von "Ne...kraut" abgeraten hat war es für mich vorbei. 

Letztes Dreckspack, sind genauso hohl wie die Antifa Spacken

Ich hoffe, sie haben die Kurve noch bekommen. 

 

Am Ende sind es ja auch nur Menschen, wo das Schicksal mies mitgespielt hat. 

 

Ein paar aus der Truppe aus meiner alten Berufsschulklasse (wo man sich schlecht aus dem Weg gehen kann) haben den Absprung noch geschafft. Also die waren richtig rechtsextrem. Bekannte Schmiereien, in der Berufsschule Stress gegen Polen Tschechen sowie andere Fremde vollzogen, Gewalt etc. 

 

Der andere wiederum ist Jahre später im Gefängnis in Bautzen gelandet. Dort drinnen wird es wohl nicht besser geworden sein. 

 

Na ja. Irgendwann hat man sich nicht mehr gesehen und diese flüchtigen Wege trennten sich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe früher selbst mit solchen Idioten rumgehangen, zum saufen in der Jugend war es noch ganz in Ordnung. Fand es nur immer lustig die im soff nen Rollo oder Döner wollten und sich ihr Koks bei nen Kanack geholt haben, vorher drüber labern wie man diese ausrottet und dann sowas 😄 als ich das mit dem Koks mitbekam und man mir gleichzeitig von "Ne...kraut" abgeraten hat war es für mich vorbei. 

Letztes Dreckspack, sind genauso hohl wie die Antifa Spacken

Ich finde, dass man Nazis nicht mit Antifaleuten in einen Topf schmeißen kann. Nazis würden willkürlich andere Menschen umbringen, nur weil sie eine andere Hautfarbe oder Religion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich finde, dass man Nazis nicht mit Antifaleuten in einen Topf schmeißen kann. Nazis würden willkürlich andere Menschen umbringen, nur weil sie eine andere Hautfarbe oder Religion haben.

Antifadeppen schlagen, pöbeln, beleidigen und diffamieren jeden der nicht deren komischer Meinung ist. Beide Seiten sind gewaltbereit, nicht fähig für einen Diskurs und sehen allein sich selbst im Recht. Daher sind die für mich auf eine Stufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe, sie haben die Kurve noch bekommen. 

 

Am Ende sind es ja auch nur Menschen, wo das Schicksal mies mitgespielt hat. 

Nur eine handvoll, der Rest ist im Drogen/Nazi Sumpf versunken.

Klar, kommt auch auf die Erfahrungen an die man gemacht haben. Bin in nen Arbeiterviertel aufgewachsen, klar gab es oftmals Stress mit Türken usw. dennoch habe ich auch gute Bekannte/Freunde darin kennengelernt. Einzig die Auslegung derer Religion ist mir oftmals ein Dorn im Auge, da die leider ziemlich heuchlerisch ist.

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Der andere wiederum ist Jahre später im Gefängnis in Bautzen gelandet. Dort drinnen wird es wohl nicht besser geworden sein

Uh in Bautzen? Hat ja nicht gerade den besten Ruf, wurde mir so zugetragen. Dagegen ist die JVA Bremen harmlos

 

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Irgendwann hat man sich nicht mehr gesehen und diese flüchtigen Wege trennten sich. 

Ist auch oftmals besser so, irgendwann muss man sich selbst schützen und sich von Leuten fernhalten die einem nicht gut tun.

Hab sämtliche Drogies usw abgestoßen, ist nicht meine Welt und das Leben ist Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Antifadeppen schlagen, pöbeln, beleidigen und diffamieren jeden der nicht deren komischer Meinung ist. Beide Seiten sind gewaltbereit, nicht fähig für einen Diskurs und sehen allein sich selbst im Recht. Daher sind die für mich auf eine Stufe

Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HankBundy:

Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.

Ja den extremen Teil.

Bin selbst gegen Faschismus und bin auch kein Freund von Nationalismus, leider besteht die Welt aus nationalem Denkmustern. Würde mich aber nie der Antifa zugehörig fühlen

Man muss nicht gleich jemanden töten, das macht auch nicht jeder Nazi. Sind auch nur Randgruppen die derartig gewaltbereit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Black Eagle:

Würde auch nie einen Döner anrühren. :lol:

Türkei gilt ja auch als Lieblingsreiseziel der Deutschen. Scheint denen ja Spaß zu machen den Türken ihr Geld zu schenken. ^^

Mein letzter Döner ist locker 6 oder 7 Jahre her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...