Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Antifadeppen schlagen, pöbeln, beleidigen und diffamieren jeden der nicht deren komischer Meinung ist. Beide Seiten sind gewaltbereit, nicht fähig für einen Diskurs und sehen allein sich selbst im Recht. Daher sind die für mich auf eine Stufe

Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.

• Like 2

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 3 Minuten schrieb HankBundy:

Meinst du mit Antifa evtl. den linksextremen Teil? Ich würde mich auch als Antifaschistist bezeichnen, habe aber noch nie jemanden aufgrunddessen eliminiert.

Ja den extremen Teil.

Bin selbst gegen Faschismus und bin auch kein Freund von Nationalismus, leider besteht die Welt aus nationalem Denkmustern. Würde mich aber nie der Antifa zugehörig fühlen

Man muss nicht gleich jemanden töten, das macht auch nicht jeder Nazi. Sind auch nur Randgruppen die derartig gewaltbereit sind.

vor 52 Minuten schrieb Black Eagle:

Würde auch nie einen Döner anrühren. :lol:

Türkei gilt ja auch als Lieblingsreiseziel der Deutschen. Scheint denen ja Spaß zu machen den Türken ihr Geld zu schenken. ^^

Mein letzter Döner ist locker 6 oder 7 Jahre her^^

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 31 Minuten schrieb Black Eagle:

Mir reicht schon der Anblick. ^^

Habe die Szene damals im Fernsehen gesehen und könnte mich auch nach Jahren noch darüber totlachen... :haha::haha:

Hoffentlich hat er einen anderen Club gefunden, wo er reingelassen wurde. 🙏

Er war ja doch irgendwie sympathisch. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob