Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb consoleplayer:

Gerade gelesen, dass ich gar nicht der Staatsfeind Nr. 1 bin, sondern ein Geschwür. 😅

Auch schon gelesen, keine Ahnung was für Filme in manchen Köpfen laufen 🤷‍♀️

 

vor 22 Stunden schrieb consoleplayer:

Die beiden Ladies stehen direkt nebeneinder. Bisher kein Zickenkrieg.🙌

Sind ja auch keine Menschen 😂

 

vor 22 Stunden schrieb consoleplayer:

Ja, aktuell werden schon die ersten Spiele installiert und ich mache mich mit dem UI vertraut.

Coole Sache, dass es dann doch so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir viel Freude damit, hoffentlich haste kein Problemkind bekommen.

 

So, ich melde mich jetzt ab, muss noch Gemüse schnibbeln. Viel Spass allen, bald ist es so weit 🥳

 

10Qj.gif

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Moin Kneipe... Schade das wir uns nicht einfach mal gepflegt einen rein Orgeln können... :haha:

Lässt euch nicht ärgern... Bald sehen wir uns in der Kneipe wieder 😉🍻🍻😎

Ja echt schade! Würde mit euch gerne mal ne Flasche Whisky und paar Bier kippen. 😉 

 

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hier mal eine weihnachtswerbung der PS1. das waren noch zeiten:

 

Das war damals mein bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten als ich die PS one bekommen habe. Wenn ich den Startsound heute mal höre, muss ich gleich an früher denken. ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja echt schade! Würde mit euch gerne mal ne Flasche Whisky und paar Bier kippen. 😉 

 

Das war damals mein bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten als ich die PS one bekommen habe. Wenn ich den Startsound heute mal höre, muss ich gleich an früher denken. ^^ 

oh ja, der startsound war das geilste überhaupt. ich hatte damals so eine gänsehaut bekommen, wo ich den sound zum ersten mal hörte. ich habe mir damals die PS1 selber geschenkt.

 

und weil es so schön ist, hier noch mal der hammer startsound, wo ich wieder fette gänsehaut bekomme (schön laut aufdrehen):

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen... 

Die PsOne war super. Auch die Möglichkeit gebrannte Spiele zu daddeln. Die Auswahl war einfach viel zu gross 😅

Heutzutage kriegt man ja andere Geschenke. Als Erwachsener liegt kaum eine Spielekonsole unter dem Weihnachtsbaum. Ich kann ja froh sein, wenn ich überhaupt etwas auspacken darf 🙈

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. 

Gleich darf ich zur Arbeit.. Mittagschicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...