Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Oh ja, Sackboy und auch vor allem It Takes Two waren in der Hinsicht einfach mega!

Kuck dir mal Sonic Racing Team für die PS4 an, da kann man zu Zweit Rennen im Team machen, wo man durch Teamplay Vorteile kriegt ^^

Danke, ABER.... Haben wir schon 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Hab noch 4 Folgen von TNG, dann bin ich wieder mal durch. Als nächstes dann DS9. Star Trek geht immer zwischendurch. :ok:

Ja TNG ist wirklich gut (okay Staffel 1 und 2 nur n paar weniger Folgen, aber ansonsten >TOP), doch DS9 ist mein bisheriger ALL-TIME-FAVORIT

Keine Serie die Tiefgehender, Politischer, Scifilastiger, Humrovolle zugleich ist als alle anderen Trek Serien...

Und DIE Vorreiter für eine Serie die Staffelübergreifende-Handlungsstränge hat, einen riesigen Story-Arc, gepaart mit Einzel Folgen...

Dann noch tolle Schauspieler...

Und: Nicht zu vergessen - Die vielen ebenfalls hervorragenden Nebendarsteller die wie Hauptdarsteller zentral wichtig für die Storylines sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb frostman75:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Marty, ich war in 2022... Da brauchst du 18 Booster, um einen Kaffee zu bekommen.“

:D 

Ist doch wahr... :D Die Leute rennen ja mittlerweile 3 Mal täglich um sich Morgens, Mittags und Abends ihre Überdosis abzuholen und der Doppelte Test darf natürlich auch nicht fehlen. :D:D

Und dann kommen solche Nachrichten. 😂

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91361630/biontech-ist-knapp-aber-der-bundestag-kriegt-10-000-dosen.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/22/2020 um 9:23 AM schrieb theHitman34:

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Interview des Schreckens mit ihm geführt, danach wurde er auf die Ignorierliste gepackt. Kannste dir ja nicht geben.

Wichtiges Thema auch die große Wahl der neuen Moderatoren. Hinter den Kulissen ging es anscheinend heiß zur Sache und es gab viel Geschrei und sogar Tränen! Direkt nach der Wahl konnte man aber @Buzz1991 und den wunderschönen @Mitsunari für ein Interview gewinnen. Wer hat sich gefreut? Wer wurde übergangen?

Damit sich das Heft auch mal lohnt, kann man nun in nur wenigen Fragen herausfinden ob man der Typ @Elton oder der Typ @Horst ist. Bevorzugst du Schrankdienst am Wochenende oder ist es dir völlig egal? Diese Frage könnte über alles entscheiden!

Danke auch an unsere Coverstars @spider2000, @VerrückterZocker, @Black Eagle und @R123Rob. Macht weiter so ❤️

Gibt es ab heute an der Tanke, direkt neben dem Playboy und vor den Käsebrezen.

 

play3magazin 2.jpg

GEIL - Mehr von diesen Magazinen ! Dann kann ich meine Waffe nachladen :D HAHA :D 
Super Witzig gestaltet... Vielleicht sollte das hier ein Running Gag werden, jeden Monat ein neues "Heft" das manche User hervorhebt 😉 Immer mal andere... 

Ich wurde ja von den Glücksbärchis verseucht, darum auch die Schwulen-Regenbogen-Farben bei mir :D HAHAHA...

 

Weiter so ! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...