Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das habe ich mir auch gedacht und Privat Mails haben hier nichts zu suchen..

Irgend ein Lego Model Aufbau Anleitung von einem Kran... was viel zu viele Seiten hat.. soll wohl 2m groß sein. 

Naja, immerhin keine nackten Weiber XD XD XD XD Aber.... waaaaaaassss?!?!?!?! :haha:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Naja, immerhin keine nackten Weiber XD XD XD XD Aber.... waaaaaaassss?!?!?!?! :haha:

 

Hahaha ja Hauptsache Server nicht Infiziert mit so etwas.

Fehler endlich gefunden hat jetzt ganze 4h gedauert. Hoffe das die nicht noch einmal vom Server abgeholt wird die Mail oder Software irgendwo zwischengespeichert hat und nach ein paar Stunden wieder versendet... :_wanken2:

So kann man auch Zeit verschwenden.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Moin Kneipe, 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffe es wird besser werden als 21!

Gaming technisch wird es das definitiv! 😎💪

Oh ja freue mich schon mega drauf :D God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West etc..

Bin sogar am überlegen ob ich Uncharted 4 Upgrade auf PS5 noch hole :D habe mega lust darauf noch einmal auf nen 4k TV zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh ja freue mich schon mega drauf :D God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West etc..

Bin sogar am überlegen ob ich Uncharted 4 Upgrade auf PS5 noch hole :D habe mega lust darauf noch einmal auf nen 4k TV zu zocken.

Uncharted 4 ist natürlich Mega geil, habe es sehr gefeiert auf der ps4. Ich freue so sehr auf Elden Ring.... Bis dahin zocke ich GoT DC, da ist die ps5 version auch hammer gut! Nur musste ich die japanische Synchronisation wieder auf deutsch umstellen! Ist zwar nicht so Atmosphärisch, jedoch kann ich entspannter zocken. Da viele Dialoge während des Reitens bzw laufens sind. Da bekommt man sonst nicht alles mit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Uncharted 4 ist natürlich Mega geil, habe es sehr gefeiert auf der ps4. Ich freue so sehr auf Elden Ring.... Bis dahin zocke ich GoT DC, da ist die ps5 version auch hammer gut! Nur musste ich die japanische Synchronisation wieder auf deutsch umstellen! Ist zwar nicht so Atmosphärisch, jedoch kann ich entspannter zocken. Da viele Dialoge während des Reitens bzw laufens sind. Da bekommt man sonst nicht alles mit... 

Ja ich auch sehr nur habe ich damals auch nur auf PS4 Pro und nur HD Fernseher gezockt und glaub da waren es auch nur 30FPS und jetzt 4k und 60 FPS wird nochmal besser aussehen,

GOT DLC muss ich auch noch nachholen bin aber momentan mit FF7 DLC beschäftigt danach kann ich mich nicht entscheiden ob GOT DLC oder Immortal Fenys Rising DLC Starte...

Was meinst du ich als nicht fan von Dark Souls aber Fan von Bloodborne und Returnal, lohnt es sich Elden Ring zu holen?

Returnal ist klar nochmal etwas anderes als ein Souls Spiel.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja ich auch sehr nur habe ich damals auch nur auf PS4 Pro und nur HD Fernseher gezockt und glaub da waren es auch nur 30FPS und jetzt 4k und 60 FPS wird nochmal besser aussehen,

GOT DLC muss ich auch noch nachholen bin aber momentan mit FF7 DLC beschäftigt danach kann ich mich nicht entscheiden ob GOT DLC oder Immortal Fenys Rising DLC Starte...

Was meinst du ich als nicht fan von Dark Souls aber Fan von Bloodborne und Returnal, lohnt es sich Elden Ring zu holen?

Returnal ist klar nochmal etwas anderes als ein Souls Spiel.

Ja das mit den entscheiden ist immer so ne Sache, bei mir auch... 😁😂

Ich würde dir Elden Ring definitiv empfehlen! Mir war das Souls Genre auch unbekannt, bis ich dann Returnal gezockt habe. Das game hat mich voll auf den Geschmack gebracht. Habe jetzt nioh 1 und demon's souls durch und es hat Mega Bock gemacht. Nioh 2 kommt auch noch dran... 😁

Hast du denn demon's souls auf ps5 gezockt? Das würde ich dir zuerst empfehlen! Gibt es schon relativ günstig bei Kleinanzeigen. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ja das mit den entscheiden ist immer so ne Sache, bei mir auch... 😁😂

Ich würde die elden ring definitiv empfehlen! Mir war das Souls Genre auch unbekannt, bis ich dann Returnal gezockt habe. Das game hat mich voll auf den Geschmack gebracht. Habe jetzt nioh 1 und demon's souls durch und es hat Mega Bock gemacht. Nioh 2 kommt auch noch dran... 😁

Hast du den demon's souls auf ps5 gezockt? Das würde ich dir zuerst empfehlen! Gibt es schon relativ günstig bei Kleinanzeigen. 

Kenne ich.. 😂

Habe vom Kumpel Demons Souls geshared dann sollte ich wohl da mal reinschauen. 😉

Ist Elden Ring eigentlich schneller als Dark Souls und Demon Souls, das fand ich halt damals zu PS2 oder PS3 Zeiten was mich vom Spiel abgehalten hat sowie das Hölzernde movement. Bloodborne war daher das bessere Spiel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...