Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich fand 2021 gar nicht so schlecht. Hier im Forum angemeldet, war immer sehr unterhaltsam, auf der PS3 angefangen zu spielen, waren ein paar geile Spiele dabei, niemand aus meiner Familie ist ernsthaft erkrankt und Finger ist auch noch dran. Das Jahr hätte auch schlimmer sein können. Klar, besser geht auch, deshalb, auf das neue Jahr. Lasst es krachen Jungs und Mädels 🥳

X4Em.gif

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kristallin:

Ich fand 2021 gar nicht so schlecht. Hier im Forum angemeldet, war immer sehr unterhaltsam, auf der PS3 angefangen zu spielen, waren ein paar geile Spiele dabei, niemand aus meiner Familie ist ernsthaft erkrankt und Finger ist auch noch dran. Das Jahr hätte auch schlimmer sein können. Klar, besser geht auch, deshalb, auf das neue Jahr. Lasst es krachen Jungs und Mädels 🥳

X4Em.gif

Das ist der positivste Jahresrückblick 2021 den ich bisher gehört oder gelesen habe.

Schön auch mal sowas zu sehen 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Kenne ich.. 😂

Habe vom Kumpel Demons Souls geshared dann sollte ich wohl da mal reinschauen. 😉

Ist Elden Ring eigentlich schneller als Dark Souls und Demon Souls, das fand ich halt damals zu PS2 oder PS3 Zeiten was mich vom Spiel abgehalten hat sowie das Hölzernde movement. Bloodborne war daher das bessere Spiel für mich.

Also wenn die demon's souls gefallen hat, wirst du Elden Ring bestimmt auch lieben! Guck dir einfach mal ein bisschen gameplay auf Youtube an... Da gibt es viel, vom Netzwerk test. Es wirkt nicht ganz so steif... Für mich ähnlich wie das demon's souls Gameplay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Also wenn die demon's souls gefallen hat, wirst du Elden Ring bestimmt auch lieben! Guck dir einfach mal ein bisschen gameplay auf Youtube an... Da gibt es viel, vom Netzwerk test. Es wirkt nicht ganz so steif... Für mich ähnlich wie das demon's souls Gameplay. 

Schau ich mir mal an :D so gleich endlich Feierabend und noch schnell in die SB Autowäsche  :D erste Wäsche des Autos und die letzte dieses Jahres 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Schau ich mir mal an :D so gleich endlich Feierabend und noch schnell in die SB Autowäsche  :D erste Wäsche des Autos und die letzte dieses Jahres 😍

Hier mal ein Video von Gamestar:

 

Alles was die "kritisieren" finde ich jedoch ganz gut... 😂😂

Wünsche dir schon mal einen schönen Feierabend! Rutsch gut rein... 😉

Neues Auto? Was ist es denn geworden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Hier mal ein Video von Gamestar:

 

Alles was die "kritisieren" finde ich jedoch ganz gut... 😂😂

Wünsche dir schon mal einen schönen Feierabend! Rutsch gut rein... 😉

Neues Auto? Was ist es denn geworden? 

Geil gefällt mir sogar mega gut was ich da sehe auch schnellere Movements ok wird bestellt! 

Wusste nicht das es schon gameplay dazu gibt bis zu deinen letzten Post.

Ja genau ist ein neu Wagen undzwar ist es ein Cupra Formentor 150 PS Version geworden. Wollte zuerst den Cupra Leon Sportstourer als Combi haben

Hätte gerne den VZ 310 PS oder VZ5 390 PS gegönnt :D leider haben sich die Pläne geändert dann ist es die Standard Version geworden :(

 

IMG_20211126_141135.jpg

IMG_20211126_202128_674.jpg

IMG_20211204_223155_959.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...