Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich liebe Zweitdeutigen Humor 😉 beides stimmt haha :D kann man als T-Shirt kaufen..

sex-single-spruch-witze-schwangerschafts

Oh Gott irgendwie steh ich auch auf rothaarige 😉 sicher weil da der Vater Rost in der Röhre hatte haha :D 

Ja rothaarige Frauen finde ich oft auch heiß. Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Guten Abend Kneipe, ist bei euch auch so ein Sturm?

Ja super nervig! Da bekomme ich Katerchen schlecht raus. ^^ 

Kennst du in Stralsund einen guten Whisky Shop? Ich soll ab morgen 2 Wochen nach Stralsund zur Berufsorientierung oder sowas. 
Habe das was die mir zugeschickt haben noch gar nicht ganz ausgefüllt. Mach ich dann da fertig. :D 

Mal gucken ob ich eine Woche aushalte, bis ich meinen Hausarzt mal wieder besuche. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja super nervig! Da bekomme ich Katerchen schlecht raus. ^^ 

Kennst du in Stralsund einen guten Whisky Shop? Ich soll ab morgen 2 Wochen nach Stralsund zur Berufsorientierung oder sowas. 
Habe das was die mir zugeschickt haben noch gar nicht ganz ausgefüllt. Mach ich dann da fertig. :D 

Mal gucken ob ich eine Woche aushalte, bis ich meinen Hausarzt mal wieder besuche. 😉 

In der Heilgeiststraße ist nur der Laden "vom Fass" dürfte sowas ja nicht haben?

Ansonsten direkt Schnapsladen kenn ich keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

In der Heilgeiststraße ist nur der Laden "vom Fass" dürfte sowas ja nicht haben?

Ansonsten direkt Schnapsladen kenn ich keinen

Mir war so als ob ich mal irgendwo gelesen habe, das es in Stralsund 2 geben soll. Vielleicht finde ich ja einen etwas größeren Getränkemarkt oder sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...