theHitman34 Posted January 14 Share Posted January 14 vor einer Stunde schrieb Uncut: Bier ? Lieber nicht, hab noch hart einen sitzen von gestern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted January 14 Share Posted January 14 @HorstAvatar und Signatur sind super, falls du jetzt dran bist, wünsche ich dir viel Spaß. Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 14 Share Posted January 14 vor 6 Minuten schrieb Horst: Was soll ich erzählen? Hab mir die The-Banner-Saga-Trilogie bestellt, und die wird zeitnah angegriffen, bis dahin bin ich mit The Order 1886 beschäftigt ^^ Freue mich sehr auf TBS, da ich alleine das Design genial finde, das Setting sieht übelst geil aus, Gameplay wird mir ziemlich sicher auch gefallen. Bin extrem gespannt darauf Muss ich mir Mal genau angucken, sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 14 Share Posted January 14 vor 5 Minuten schrieb theHitman34: Lieber nicht, hab noch hart einen sitzen von gestern. Aber es ist Wochenende da darf man nicht austrocknen Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Aber es ist Wochenende da darf man nicht austrocknen Ich muss morgen noch arbeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 14 Share Posted January 14 vor 24 Minuten schrieb theHitman34: Ich muss morgen noch arbeiten... Ich dachte, du wolltest dem Alkohol entsagen?! Oo Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 4 Minuten schrieb Horst: Ich dachte, du wolltest dem Alkohol entsagen?! Oo Wetter bei dir heute auch so kalt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 14 Share Posted January 14 vor 5 Minuten schrieb theHitman34: Wetter bei dir heute auch so kalt? Hatte heute lecker Nudeln... leider keinen Nachtisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 14 Share Posted January 14 vor einer Stunde schrieb theHitman34: Lieber nicht, hab noch hart einen sitzen von gestern. Eine Gauloises wäre jetzt auch angebracht. Die Franzosen wissen, wie man das Leben genießt. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 14 Share Posted January 14 Play3, habt noch viel Spass, ich hau mich mal in die Waagrechte und freu mich auf morgen. Gn8 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts