Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wird dann der Markt mal aufgeräumt und die echten Zocker sind nur noch Leute die es sich auch leisten können mehr als nur eine Konsole daheim im versifften Wohnzimmer stehen zu haben. Der Pöbel hat dann halt nur noch eine Playstation daheim und zockt Ungarded oder wie das mit dem Indiana Jones Typen auch heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jps118:

@Horst

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung.

Bin da halt anderer Meinung aber die zeit wird es zeigen.

Absolut, ich sage ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, oder die Zukunft voraussehen kann. Ist halt auch viel Bauchgefühl. Aber erst vor kurzem kam doch die News, dass sich der GP nicht so oft "verkauft", wie erwartet, die Abozahlen sind quasi stagniert. Zudem hat MS auf dem Konsolenmarkt - bis auf Amerika - nicht so viel Konsolen absetzen können, wie gedacht. Die Series S verstaubt in den Regalen, wobei die für den Gamepass die ideale Konsole wär... irgendwie rechnet sich das alles nicht für mich. Nur meine eigene Erklärung und Meinung. ^^

Aber ich bin kein Sony-Fanboy, falls du das gemeint haben sollst. Am liebsten hätt ich einfach jede Konsole in meinem Regal stehen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Anders wird man jetzt dann auch nicht akzeptiert.

Der Pöbel mit einer jämmerlichen Konsole kann draußen bleiben!

Nargh, fuck. Ist das so wie alle Ungeimpften, Ungeboosterten und die, die nur Johnson&Johnson gekriegt haben? Wir müssen alle draußen bleiben? :D:D Aber die Hunde dürfen neuerdings mit rein... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Anders wird man jetzt dann auch nicht akzeptiert.

Der Pöbel mit einer jämmerlichen Konsole kann draußen bleiben!

Trotz aller Konsolen wird es aber immer die geben, die auf uns herabschauen. 

 

PC-Gamer*innen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...