Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Wo kann man das nachlesen? Ist das offiziell?

Na weil einfach zu extreme Monople irgendwann zusammenbrechen. Vor allem wenn man so wenig Feingefühl für Qualität hat wie MS. Die Menschen werden jetzt mit 08/15-Fließbandscheisse zugemüllt, dann wird das alles für lau im GP angeboten. Anfangs sind die Spieler happy, aber irgendwann sind sie übersättigt. Die Entwickler fliehen, weil sie nix verdienen oder eben nur noch 08/15-Blödsinn machen, und irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen. Frag mal Atari, die können ein Ständchen davon singen!

Dafür steckt bei Microsoft zu viel Geld dahinter 🤷‍♂️

Qualität ist immer so eine Sache. Jüngere zocken fast alles - Hauptsache neu. Andere für Trophäen ja auch. 🙈

Der Umfang macht die X-Box attraktiv. 

Abwarten was kommt und passiert. Bis dato bin ich mit der PlayStation mehr als gut gefahren. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Vor allem wenn man so wenig Feingefühl für Qualität hat wie MS.

Real talk. Das ist Unfug, Horst. 

Sorry. 

• Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb jps118:

Ok die übliche leiher MS hat keine Qualität ist in Ordnung. Weißt du das Entwickler nicht gut verdienen? MS ist ein Big Player nicht irgendeine Firma.

Wenn dir der Gamepass nicht interessiert ok kein Problem, aber Fließbandscheiße hört sich für mich wie mimimi an.

Nicht jeder kauft sich jedes Spiel wie du als disk schon mal daran gedacht?

Das ist mir schon klar, und ich will hier nicht den typischen Fanboy-Kram ablassen von wegen Schrott-Box, etc. Hätt ich mehr Platz, mehr Geld und mehr Zeit würd ich wohl auch eine X-Box holen. Was mir einfach gegen den Strich geht, ist diese Art und Weise von Spencer. Seine Aussagen sind immer und immer wieder widersprüchlich. Ausserdem hat er nen fetten Hang zum Größenwahn. Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel Geld MS in letzter Zeit ausgegeben hat für Übernahmen? Die müssen auch irgendwie wieder reinkommen! Und das mit dem Gamepass? Niemals! Das kann und wird einfach nicht klappen. Man kann zudem mit diesem System eine Aboplattform nicht mit qualitativ hochwertigem Content füttern, weil das wieder kostet! Das geht hinten und vorne nicht auf. Aber Hauptsache, der Gamer muss kaum was bezahlen für möglichst viel Masse! Na toll. Ist genau so traurig wie die Luschen, die weinen dass Spiele heute so "teuer" sind. Irgendwo muss sich das alles ja auch rentieren! Aber mit Phils Schiene, die er fährt, sehe ich da keinen Weg, ohne dass Firmen ausgebeutet und Spieler mit schneller Grütze abgefertigt werden, sorry! Kann mich aber auch irren.

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Dafür steckt bei Microsoft zu viel Geld dahinter 🤷‍♂️

Qualität ist immer so eine Sache. Jüngere zocken fast alles - Hauptsache neu. Andere für Trophäen ja auch. 🙈

Der Umfang macht die X-Box attraktiv. 

Abwarten was kommt und passiert. Bis dato bin ich mit der PlayStation mehr als gut gefahren. 

Atari war einst der größte Spielehersteller auf der ganzen Welt, denen hat das Wort "Videospiel" schon fast gehört. Die wurden auch zu gierig, haben die MArkt übersättigt mit schnell produziertem Müll. Als dann alles so dermaßen aufgeschaukelt wurde, dass einfach die Spieler abgehauen sind, tja, da kam der Fall.

Muss ja nicht sein, dass es bei MS auch so kommt, immerhin haben die noch 1-2 andere Standbeine, aber ich rechne damit, dass es so kommt. Was da an Moneten rausgeballert wird, nur um die Konkurrentz aus dem Spiel zu werfen, holy moly. Und dabei ist die Konkurrenz nicht mal aus dem Spiel...

Ich lockere mal etwas die Stimmung. 

„Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng.“

Drachenlord

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Vielleicht wird dann der Markt mal aufgeräumt und die echten Zocker sind nur noch Leute die es sich auch leisten können mehr als nur eine Konsole daheim im versifften Wohnzimmer stehen zu haben. Der Pöbel hat dann halt nur noch eine Playstation daheim und zockt Ungarded oder wie das mit dem Indiana Jones Typen auch heißt.

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

Gerade eben schrieb theHitman34:

Ungarded oder wie das mit dem Indiana Jones Typen auch heißt.

Antscharted Dreegs Fortschn etzala... 

• Like 1
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

vor 6 Minuten schrieb jps118:

@Horst

Ich akzeptiere natürlich deine Meinung.

Bin da halt anderer Meinung aber die zeit wird es zeigen.

Absolut, ich sage ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, oder die Zukunft voraussehen kann. Ist halt auch viel Bauchgefühl. Aber erst vor kurzem kam doch die News, dass sich der GP nicht so oft "verkauft", wie erwartet, die Abozahlen sind quasi stagniert. Zudem hat MS auf dem Konsolenmarkt - bis auf Amerika - nicht so viel Konsolen absetzen können, wie gedacht. Die Series S verstaubt in den Regalen, wobei die für den Gamepass die ideale Konsole wär... irgendwie rechnet sich das alles nicht für mich. Nur meine eigene Erklärung und Meinung. ^^

Aber ich bin kein Sony-Fanboy, falls du das gemeint haben sollst. Am liebsten hätt ich einfach jede Konsole in meinem Regal stehen :haha: