AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: @AlgeraZF Larissa Marolt damals, die alle zu Weißglut gebracht hat. Hot! 👍 🔥 Ja die hat was. War ne tolle Staffel mit Larissa! 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 20 Share Posted January 20 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: @spider2000 @AlgeraZF @spider2000 @Horst Hey, na. Morgen ist schon wieder dieser Freitag. 😬 Ja, endlich wieder Freitag... aber erstmal den Donnerstag überstehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) Mooorgen Kneiiipeee!! Edited January 20 by Brykaz89 1 3 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 20 Share Posted January 20 Guten Morgen Welt.. vor 12 Minuten schrieb Brykaz89: Mooorgen Kneiiipeee!! Schlimm diese Regierung.. so krank war es noch nie... Da war Merkel ja noch human gegen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt.. Schlimm diese Regierung.. so krank war es noch nie... Da war Merkel ja noch human gegen . Schlimmer geht immer! 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted January 20 Share Posted January 20 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt.. Schlimm diese Regierung.. so krank war es noch nie... Da war Merkel ja noch human gegen . Ähmm ja... sieht aber überall nicht gerade Rosig aus.. in Polen wo ich herkomme genau so schlimm!! Und hier noch einer PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Schlimmer geht immer! 😂 Das wird schwer zu toppen sein... Wir haben einen Kanzler mit wirecard Skandal und er kann sich nicht mehr an das Telefonat erinnern und es interessiert niemand.. oh man Gerade eben schrieb Brykaz89: Ähmm ja... sieht aber überall nicht gerade Rosig aus.. in Polen wo ich herkomme genau so schlimm!! Und hier noch einer Ja schlimm Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF: Lucas Cordales darf nichtmal rein weil er Corona hat. Ich hätte den perfekten Ersatz, wird aber leider nur ein Traum bleiben. Das wären für RTL die besten 2 Wochen aller Zeiten!!! 👍 🙂 🙏 Jede Folge wäre ein Highlight für sich. Der frisst den ganzen Dschungel und die Teilnehmer auf. Vorher noch schön Seggs mit allen etzala. Edited January 20 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Ich hätte den perfekten Ersatz, wird aber leider nur ein Traum bleiben. Das wären für RTL die besten 2 Wochen aller Zeiten!!! 👍 🙂 🙏 Jede Folge wäre ein Highlight für sich. Glaub der würde es schaffen selbst im Dschungelcamp noch zuzunehmen. 😂 Gibt reichlich interessante Leute in Deutschland die da mitmachen könnten. Aber dieses Jahr sieht es echt mau aus finde ich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts