AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: Oder ein schöner Grämbi. Ich habe das Drachenlord Video gerade gesehen. 🤮😂 vor einer Stunde schrieb Uncut: Hier ist schon wieder Schneesturm.. krass Bei mir heute auch schon 2-3 mal. Richtiger kack Winter! Entweder Sau kalt und Schnee, oder Sturm und Regen. 🤦♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 20 Share Posted January 20 (edited) vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich habe das Drachenlord Video gerade gesehen. 🤮😂 Real talk. Na ja. Wenn es seine sexuelle Vorliebe ist, ist das ja alles OK und nicht zum 🤢 Also der Creampie. Die Frage ist nur, ob man das alles der Öffentlichkeit mitteilen muss. Ein paar Dinge sollten dann doch privat bleiben. Edited January 20 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Real talk. Na ja. Wenn es seine sexuelle Vorliebe ist, ist das ja alles OK und nicht zum 🤢 Also der Creampie. Die Frage ist nur, ob man das alles der Öffentlichkeit mitteilen muss. Ein paar Dinge sollten dann doch privat bleiben. Das finde ich ja gerade eklig. Ein 200kg Typ erklärt das und sagt das er gerade ne Latte bekommt. Dagegen ist ein Creampie gar nix. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 20 Share Posted January 20 Ihr seid alle Kaschber. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 20 Share Posted January 20 vor einer Stunde schrieb R123Rob: 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted January 20 Share Posted January 20 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Bei mir heute auch schon 2-3 mal. Richtiger kack Winter! Entweder Sau kalt und Schnee, oder Sturm und Regen. 🤦♂️ So ein richtiger Winter mit Schnee ist doch klasse. Was will man mehr? Ein schneereicher Winter ist super. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 20 Share Posted January 20 Was bringt eine Fleischsteuer der Tierhaltung ? Kann mir das Mal jemand erklären.. am Ende gibt's Geld für den Staat und der Bauer wird gefickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 24 Minuten schrieb Gurgol: So ein richtiger Winter mit Schnee ist doch klasse. Was will man mehr? Ein schneereicher Winter ist super. Da sind die Mädels viel zu dick eingepackt. 😔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 20 Share Posted January 20 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Da sind die Mädels viel zu dick eingepackt. 😔 Hast doch deine exotische Katze zu Hause 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 20 Share Posted January 20 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Da sind die Mädels viel zu dick eingepackt. 😔 Dicke warme Winterjacke mit nichts darunter, mhm gerne doch .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts