Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Vermute auch.

Es sind eh immer die selben Halunken die selber eh nix zum Forum beisteuern und nur rum stenkern. :facepalm:

Ich empfinde das hier und da auch etwas übertrieben, aber letztendlich ist es mir egal. Ich muss mir die Sachen weder durchlesen noch beantworten, sofern es mich nicht interessiert 🤷‍♂️

Genauso würde ich mir nie etwas von den negativen Posts annehmen. Immerhin gab und gibt es konstruktive Beiträge zum Thema, aber da ist ja jeder anders. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich jetzt mal nicht so sehr angesprochen, obwohl ich jetzt evtl den letzten Tropfen in das Fass reingemacht habe. Es geht doch jetzt nicht darum "beleidigte Leberwurst" zu spielen und sich aus dem Forum zurück zuziehen. Man sollte auch Kritik abkönnen, solange alles sachlich und "nett" abläuft sehe ich da keine Probleme drin.

Edit: muss jeder selbst entscheiden... @Konsolenheinigenieß die Ruhe und zock dann endlich mal Returnal... 😛 Dann hockst du schon schneller als dir lieb ist wieder in der Kneipe...:haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Einer muss sich ja opfern 🤷‍♂️... Ich bin ja auch ein richtiger Teamplayer :D

Viel Spass beim Arbeiten 😜

Danke, das tue ich. 😉

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Um nicht noch einen Thread aufzumachen, ich werde jetzt bissl weniger posten.. nicht wundern....

Zieh mich n bissl zurück, da ich niemanden auf den Sack gehen möchte.. bleibe aber dem Forum erhalten..

Und falls jemand nach mir fragt, ich antworte :)

Ganz liebe Grüße

Genieße die Pause. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ich fühle mich jetzt mal nicht so sehr angesprochen, obwohl ich jetzt evtl den letzten Tropfen in das Fass reingemacht habe. Es geht doch jetzt nicht darum "beleidigte Leberwurst" zu spielen und sich aus dem Forum zurück zuziehen. Man sollte auch Kritik abkönnen, solange alles sachlich und "nett" abläuft sehe ich da keine Probleme drin.

Dich hab ich mit meiner Aussage vorhin nicht gemeint. :)

Es gibt halt welche die ihn in letzter Zeit schon öfters kritisiert haben, aber weit unter der Gürtellinie.

Jetzt hat er halt scheinbar die Schnauze voll, für den Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Dich hab ich mit meiner Aussage vorhin nicht gemeint. :)

Es gibt halt welche die ihn in letzter Zeit schon öfters kritisiert haben, aber weit unter der Gürtellinie.

Jetzt hat er halt scheinbar die Schnauze voll, für den Moment.

Habe mich auch nicht direkt angesprochen gefühlt, wollte das trotzdem nochmal loswerden. :D 

Das hatte ich auch schon mitbekommen, wobei ich da auch die Ansichten verstehen kann. Nur war das schon teilweise echt unter aller Sau was da abgelaufen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Habe mich auch nicht direkt angesprochen gefühlt, wollte das trotzdem nochmal loswerden. :D 

Das hatte ich auch schon mitbekommen, wobei ich da auch die Ansichten verstehen kann. Nur war das schon teilweise echt unter aller Sau was da abgelaufen ist.

Alles klar, alles gut :)   :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Danke dir, wünsche ich dir auch...

Heute erstmal in den Baumarkt fahren und Farbe kaufen... Die Frau hat wieder geile Ideen fürs Wochenende...:schuechtern:

Wir haben so nen Ami Kühlschrank bestellt, also Side by Side mit Eiswürfel usw... Naja soweit so gut.. Aber jetzt kommt die Frau... "dann müssen wir doch die Küche streichen"... Ganz geil...🤦‍♂️🤣

Hoffe ich bekomme in der Kneipe wenigstens ein bisschen Mitleid... :haha:

Ja so sind Frauen..  dann war's das mit Wochenende entspannen.. muss ja sicher leer geräumt werden erst und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb matze0018:

Ich fühle mich jetzt mal nicht so sehr angesprochen, obwohl ich jetzt evtl den letzten Tropfen in das Fass reingemacht habe. Es geht doch jetzt nicht darum "beleidigte Leberwurst" zu spielen und sich aus dem Forum zurück zuziehen. Man sollte auch Kritik abkönnen, solange alles sachlich und "nett" abläuft sehe ich da keine Probleme drin.

Edit: muss jeder selbst entscheiden... @Konsolenheinigenieß die Ruhe und zock dann endlich mal Returnal... 😛 Dann hockst du schon schneller als dir lieb ist wieder in der Kneipe...:haha:

Keine Sorge bin nicht beleidigt :) Ich will nur niemanden auf die Nerven gehen also lass ich es langsamer angehen. Bin aber nicht fort, keine Sorge :) *umarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...