Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommt bei mir auch eher selten vor. Ich habe aber kein Problem damit so lange zu schlafen. Aber auch nicht mehr am Stück wie früher. So 1-2 mal muss ich nachts schon raus mittlerweile. :D 

Dieses Problem habe ich nicht 😅

Und jetzt Ruhe... Jessica 21 ist dran 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich werde wieder in der ARD rumlümmeln und später noch etwas Football schauen und was RTL im Gebüsch so treibt. 🤭

Bis dahin allen einen schönen Abend! :wave: 

 

Cat Watchs Tv GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Bin noch auf Arbeit bis 1:00 Uhr. Werde mir aber dann ab 2:00 Uhr auch ein wenig Football gönnen. San Francisco 49ers gegen Green Bay. 🏈👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Bin noch auf Arbeit bis 1:00 Uhr. Werde mir aber dann ab 2:00 Uhr auch ein wenig Football gönnen. San Francisco 49ers gegen Green Bay. 🏈👍

Ist ja nicht mehr lange 🙈

 

Der erste Reinfall 😅... Manchmal sollten manche lieber schweigen und einfach nur gut aussehen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gut aussehend und meint sie kann singen. War ja zu 90% klar das es schlecht wird. 😕 

Jupp, war im Vorfeld klar. Vor allem da die beiden Brüder schon davor so gut waren. 

Wahrscheinlich nur die Casting Show verwechselt. 🤷‍♂️... Vorsingen für Coyote Ugly. Da sind alle besoffen und niemand merkt wie schlecht die singt 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

War leider nur gut. Da hat sie etwas Glück gehabt. Potenzial ist aber vorhanden. 

Es kann ja nicht jeder perfekt sein und problemlos weiterkommen. Auf jeden Fall kann man da an der Stimme arbeiten. 

Jetzt bin ich mal gespannt... Mit etwas Fame lässt der sich doch sofort scheiden 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gleich wieder DSDS auf RTL! 👍

Sei ehrlich. Ohne Dieter Bohlen ist das jetzt richtig langweilig. Nichts gegen Florian Silbereisen, aber diese Jury ist ja viel zu nett. 

 

Wo sind die persönlichen Sprüche gegen die Leute, weil sie zu fett sind, ein Pickelgesicht haben oder eben schief singen?

 

Jetzt ist es eine reine Kuschelsendung.

 

Menschlich ist das vielleicht Abfall so über Leute zu urteilen, aber das hat doch DSDS ausgemacht mit Dieter. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...