Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Wieso ist vangus noch kein Mod? 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom Djungelcamp an. Alter Schwede, was für Vollpfosten da wieder am Start sind. Angeführt von deren Königin Harald "ich spritz mir solange Botox in die Fresse bis mein Gesicht explodiert" Glööckler. haha :rofl:

Tina, die Filmpartnerin von Til Schweiger bei Manta Manta, ist mir bis jetzt noch am sympathischsten. Das "Teppich-Luder" vom Dieter Bohlen und der dünne Rosettenprinz, könnten auch noch lustig werden. :D Naja, mal sehen was da noch so kommt. :D 

Das Dschungelcamp ist aber echt Hardcore-Trash. :D Selbst Promi Big Brother hat da noch mehr Niveau. ^^

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Klingt gut

Wenn du das so liegen lässt.. dann brauche ich es wohl gar nicht anfangen

Na ja, kannst es ja mal anzocken ob es dir gefällt? :)Ist halt wieder Open World usw.

Habe es halt 2-3 Mal angefangen und auf später verschoben und hatte dann keinen Bock mehr drauf. 😕

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Dann würde Ihm auch endlich keiner mehr widersprechen. ^^ 

Kann auch schön sein.. 

Ist wie zu Hause, wenn man Single ist oder keine Katze hat :D

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Noch einen Idee :  Dass ihr ab und zu irgendwelche Forum Mitglieder hervorhebt die euch aus welchen Gründen auch immer besonders gefallen hat, weil sie vielleicht etwas tolles gesagt haben, etwas tolles gemacht haben wie z.b @Mitsunarider hier kostenlos profildesigns zur Verfügung stellt und so weiter, oder Leute die euch besonders positiv aufgefallen sind.  Wichtig dabei ist allerdings immer die Würde des Menschen zu beachten. Denn eines ist ja das wichtigste wo wir uns alle einig sind, wir wollen alle Spaß am spielen haben, gemeinsam  
    • Lebt denn der alte @Turkoop10noch ? Turkoop 10 noch, turkoop 10 noch ? Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
    • Hier gibt es einige Themen die außerhalb der Games von Relevanz sind, oder zumindest Mal was interessantes zeigen, also von Piercings, Lebenshaltungskosten, bis hin zu anderen Themen... : https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/15-smalltalk-zu-anderen-themen/ Ich an deiner Stelle würde vielleicht sogar einzelne Zitate von Forum Mitgliedern Vorlesen bzw zeigen mit Bild oder so... So sind die Mitglieder im gewissen Sinne ebenfalls aktiv dabei, secondhand Streamer sozusagen xd PS VR 2 ist auch interessant: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220423-playstation-vr2/#comments Noch ein Tipp: Sammelt die Ideen und Vorschläge und arbeitet sie in einer Liste ab. Tagesaktuelles kommt natürlich oft als erstes, meinetwegen ein neues Spiel wie Mass Effect 5 oder so, aber eben auch andere Themen die im Forum eröffnet werden und zu Diskussionen führen. Ob jetzt schlafmangel, Diversität in videospielen, und und und.. Man sieht ja oft oben die top Themen die gerade brennend diskutiert werden.. Ach ja bezüglich der beiden Forum Spiele zum Gran turismo 7 oder zu dem Profildesign des Monats bzw Jahres, ist es ja auch interessant wie viel Mühe sich die einzelnen Nutzer geben. Oder was sie mit ihrer Auswahl des Bildes bzw aussagen wollen und so weiter und so weiter.  
    • Gerne... Ich schau Mal was ich sonst noch so finde..
  • Create New...