Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Angerblast_:

Mußte jetzt Gesundheitsamt oder wie läuft das dann weiter ?

Wo man pcr test macht, die machen ein schnelltester ist der positiv. Wird ein pcr test gemacht der wird dann im Labor weiter geschickt. Ergebnis heute abend und wenn positiv ist Leiten sie alles weiter. 

Das schlimme ist meine kleine Tochter versteht es nicht das Tür zu gemacht habe :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Angerblast_:

Ah ok, also was man bisher so alles gelesen hat, ist der Verlust des Geschmacks und oder Geruchssinnes eines der deutlicheren Zeichen, bei den anderen Sachen ist das ja eher mehr spekulation, vermutlich mußte jetzt 14 Tage daheim bleiben falls der zweite Test dann auch positiv ist 🤔

Du hab kein plan wie lange das dauert haben die mir dort nicht gesagt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Du hab kein plan wie lange das dauert haben die mir dort nicht gesagt 

Meine das so mal die Regelung war, 14 Tgae daheim eingesperrt, wo man zwischendurch teils sogar kontolliert wird, per anklingeln usw ob man auch wirklich daheim ist und nicht irgendwo rum rennt, nach 14 tage noch mal test, kann sich natürlich auch wieder alles geändert haben, blickt man ja eh nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Angerblast_:

Meine das so mal die Regelung war, 14 Tgae daheim eingesperrt, wo man zwischendurch teils sogar kontolliert wird, per anklingeln usw ob man auch wirklich daheim ist und nicht irgendwo rum rennt, nach 14 tage noch mal test, kann sich natürlich auch wieder alles geändert haben, blickt man ja eh nicht mehr durch.

Ja versteh auch nichts mehr was man noch darf und was nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...