Ne richtige Enttäuschung gab's bei mir dieses Jahr eigentlich nicht. Noch am ehesten der fürchterliche technische Zustand von Jedi Survivor zu Release. Und Lords of the Fallen vielleicht noch. War am Ende halt "nur" ein 6-7/10 Game mit viel mehr Potential und erneut ein Spiel mit Performance Problemen.
Insgesamt fand ich das Gamingjahr 2023 aber absolut fantastisch. Ich spiele gerade Octopath Traveler 2, das ist zum Release irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Was ein tolles Game, fliegt leider etwas unterm Radar. Absolutes Meisterwerk von Square Enix.
Gekauft habe ich dieses Jahr nur Returnal (was theoretisch im aktuellen Jahr am PC raus kam. War aber sowieso grandios) und Hogwarts mit Rewards. Ansonsten Unmengen an Games über Sharing und Abos.
Wenn ich eine Gurke dazwischen wählen müsste, dann eindeutig Cities Skylines 2. Da hatte ich echt Lust darauf und habe mich über die entspannte Möglichkeit zum Day One Download gefreut. Aber meine Güte, was für ein Abfalleimer plus katastrophaler Launch.
Ähm, na das kommt auf die Waffen an. Neue Waffen im BP sind immer kostenlos. Blueprints sind BP exklusiv. Waffenaufsätze und Waffen die zu. Spielstart dabei waren können mit Level und Waffenkammer freigespielt werden.
Recommended Posts