Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Janina ist einfach nicht die hellste. Trotzdem schade das sie raus ist. Janina und Linda haben mich manchmal an ein altes Ehepaar erinnert. Aber war auch klar und richtig das sie rausgeflogen ist. 

Am lustigsten war aber doch das der eine Typ (Filip oder wie der heißt) in seiner Hängematte von einem Affen mit Kacke beschmissen wurde. 😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Janina ist einfach nicht die hellste. Trotzdem schade das sie raus ist. Janina und Linda haben mich manchmal an ein altes Ehepaar erinnert. Aber war auch klar und richtig das sie rausgeflogen ist. 

Am lustigsten war aber doch das der eine Typ (Filip oder wie der heißt) in seiner Hängematte von einem Affen mit Kacke beschmissen wurde. 😂😂😂

Real talk.

 

Richtig so die Entscheidung, Like.

 

Schade, dass sowas 2022 immer noch Thema ist. Aus der Geschichte nichts gelernt, aus George Floyd nichts gelernt. 

 

Viele scheinen gerade diese Unterschiede wieder nicht zu verstehen zwischen normalen Beleidigungen wie Bitch und eben das andere. 

 

Zwischen ungerechten, unpassenden Worten und blankem Rassismus liegen nun mal Welten.

 

Ja, Linda hat es auch sehr provoziert, aber selbst in der Wut sollte man sich unter Kontrolle und sich nicht so äußern. 

 

Es zeigt eigentlich nur, dass es schon vorher für Janina normal war, dass so eine Denkweise im Kopf herumschwirrt.

 

Es ist schon gut, dass nur Janina raus ist und nicht beide. 

 

8 Uhr und schon so ein Thema in der sonst spaßigen Kneipe. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Richtig so die Entscheidung, Like.

 

Schade, dass sowas 2022 immer noch Thema ist. Aus der Geschichte nichts gelernt, aus George Floyd nichts gelernt. 

 

Viele scheinen gerade diese Unterschiede wieder nicht zu verstehen zwischen normalen Beleidigungen wie Bitch und eben das andere. 

 

Zwischen ungerechten, unpassenden Worten und blankem Rassismus liegen nun mal Welten.

 

Ja, Linda hat es auch sehr provoziert, aber selbst in der Wut sollte man sich unter Kontrolle und sich nicht so äußern. 

 

Es zeigt eigentlich nur, dass es schon vorher für Janina normal war, dass so eine Denkweise im Kopf herumschwirrt.

 

Es ist schon gut, dass nur Janina raus ist und nicht beide. 

 

8 Uhr und schon so ein Thema in der sonst spaßigen Kneipe. 

Sehe ich auch so. Die Entschuldigung von Janina nachdem die anderen Kandidaten es ihr an‘s Herz gelegt haben war auch zum Fremdschämen. 
Hat man gemerkt das es nicht ernst gemeint war. Und dann sagt sie auch noch sowas das sie nichts gegen schwarze hat. 
Schwarz sollte man auch nicht sagen sondern farbig oder afroamerikanisch. 
Auch wenn ich persönlich schwarz auch nicht böse finde. 
Wenn ein farbiger mich weißer nennt dann ist das doch auch ok?! 

Wäre ja auch Quatsch gewesen Linda rauszuwerfen. Sie hat nix schlimmes gemacht. Sowas wie Zickenkrieg ist ja erwünscht weil es gut für die Einschaltquoten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Hey ho, klaro. Schaffe schaffe Häusle baue... oder suche :D:D

Ist gefunden, Paperatzen laufen, dürfte bald soweit sein ^^

Klingt doch gut und dann gibt's ne Hobby Zimmer zum spielen und lieben

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...