Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da wird sich was finden lassen danke. Sie muss ja jetzt auch nicht gut Putzen können. 

Alles klar. Ich bin mal weiter zocken, eine weitere Platin holen. 

 

dd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Hallo Hitman.. schön dich wieder hier zu sehen

 

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Viel zu gut einfach!

Drachenlord hat jetzt einen NASA BC Gombuder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

Ich muss meine Frust und meine Wut mal mit euch teilen. 

Ich habe hier auf der Straße zwei Brain Nachbarn, die sich einen Anhänger gekauft haben, damit sie sich ein Parkplatz vor der Tür ergaunern können. 

Rechtlich gesehen alles okay, solange die sich jede zwei Wochen bewegen. 

Nun wollte aber meine Freundin eines Tages dort parken Und der stand da mit seinem Anhänger auf dem Fußweg und wollte wieder sein Auto da parken und meine Freundin wollte mit geltendem Recht auf dem Parkplatz parken, da dort kein Auto stand. Aber als Absicherung hat der tolle Nachbar seine Frau vor den Parkplatz gestellt, damit da niemand drauf parken darf. Die hat sich auch geweigert Platz zu machen und rauchte gemütlich weiter. 

Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle und dann holt der sich ein E-Wagen, als ausrede, dass er ja einen eigenen Parkplatz haben muss. Wer zum F**k kauft sich ein e-Auto, da wo man kaum Parkplätze hat und nimmt damit zwei Parkplätze weg. 

Ich hab den heute erwischt und den zur sau gemacht.

Kackendreist erstmal und am Ende gibt der mir recht, dass der nicht die Menschen auf die Parkplätze stellen soll, damit man sich einen Parkplatz jeden Tag sichert. Der meint noch, dass der ja sozial sei und in unserer Stadt mit dem eauto fährt. Das ist der soziale Aspekt hinter der doppelten Parkplatz Belegung und andere müssen Meilen weit weg parken, weil der Herr ein kleiner Hu....... Ey, dass es so Menschen gibt. 

Da sagt der noch Kackendreist, dass man es doch auch machen soll. 

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir dann nur noch Anhänger hier stehen haben werden, wenn jeder das machen würde.

Bin einfach nur fassungslos wie egoistisch alle sind. 

Das lustige ist, dass er das mit dem Anhänger machen kann wie er will. Ich hab dem aber auch gesagt, dass er es nicht nochmal wagen soll, seine Frau auf die Straße zu stellen. Richtig deutsch... Wie auf Male schon mit dem Handtuch auf die Liege legen, damit es einem gehört. 

Habt ihr auch solche Nachbarn oder Mitmenschen auf eurer Straße? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Hey Leute. 

Ich muss meine Frust und meine Wut mal mit euch teilen. 

Ich habe hier auf der Straße zwei Brain Nachbarn, die sich einen Anhänger gekauft haben, damit sie sich ein Parkplatz vor der Tür ergaunern können. 

Rechtlich gesehen alles okay, solange die sich jede zwei Wochen bewegen. 

Nun wollte aber meine Freundin eines Tages dort parken Und der stand da mit seinem Anhänger auf dem Fußweg und wollte wieder sein Auto da parken und meine Freundin wollte mit geltendem Recht auf dem Parkplatz parken, da dort kein Auto stand. Aber als Absicherung hat der tolle Nachbar seine Frau vor den Parkplatz gestellt, damit da niemand drauf parken darf. Die hat sich auch geweigert Platz zu machen und rauchte gemütlich weiter. 

Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle und dann holt der sich ein E-Wagen, als ausrede, dass er ja einen eigenen Parkplatz haben muss. Wer zum F**k kauft sich ein e-Auto, da wo man kaum Parkplätze hat und nimmt damit zwei Parkplätze weg. 

Ich hab den heute erwischt und den zur sau gemacht.

Kackendreist erstmal und am Ende gibt der mir recht, dass der nicht die Menschen auf die Parkplätze stellen soll, damit man sich einen Parkplatz jeden Tag sichert. Der meint noch, dass der ja sozial sei und in unserer Stadt mit dem eauto fährt. Das ist der soziale Aspekt hinter der doppelten Parkplatz Belegung und andere müssen Meilen weit weg parken, weil der Herr ein kleiner Hu....... Ey, dass es so Menschen gibt. 

Da sagt der noch Kackendreist, dass man es doch auch machen soll. 

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir dann nur noch Anhänger hier stehen haben werden, wenn jeder das machen würde.

Bin einfach nur fassungslos wie egoistisch alle sind. 

Das lustige ist, dass er das mit dem Anhänger machen kann wie er will. Ich hab dem aber auch gesagt, dass er es nicht nochmal wagen soll, seine Frau auf die Straße zu stellen. Richtig deutsch... Wie auf Male schon mit dem Handtuch auf die Liege legen, damit es einem gehört. 

Habt ihr auch solche Nachbarn oder Mitmenschen auf eurer Straße? 

 

Nein. Dorfleben. Sehr viel Eigentum mit Garage oder Parkplätzen vor der Türe. Meine Nachbarn sind zum Glück auch nett 😅

Der Großteil der Menschheit denkt aber in erster Linie an sich selber. Wie auch in der Natur heisst es: Fressen oder gefressen werden. 

Warum sollte man an andere denken, wenn man dann jeden Tag weit weg parken müsste? Die ewige Parkplatz suche. Das ständige Laufen. Furchtbar. Also wird lieber Trick 88 angewendet, damit es den netten Nachbarn von nebenan erwischt. Ist heutzutage gefühlt normal. Sorry. 

Den Egoismus kann man überall beobachten... Straßenverkehr, Einkaufsmarkt etc. 

Kopf hoch... Es wird nicht besser. Der Nachbar wird nie Einsicht zeigen und auch nie sein Verhalten ändern. Es wird höchstens Nachahmer geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...