Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb GeaR:

Hey Leute. 

Ich muss meine Frust und meine Wut mal mit euch teilen. 

Ich habe hier auf der Straße zwei Brain Nachbarn, die sich einen Anhänger gekauft haben, damit sie sich ein Parkplatz vor der Tür ergaunern können. 

Rechtlich gesehen alles okay, solange die sich jede zwei Wochen bewegen. 

Nun wollte aber meine Freundin eines Tages dort parken Und der stand da mit seinem Anhänger auf dem Fußweg und wollte wieder sein Auto da parken und meine Freundin wollte mit geltendem Recht auf dem Parkplatz parken, da dort kein Auto stand. Aber als Absicherung hat der tolle Nachbar seine Frau vor den Parkplatz gestellt, damit da niemand drauf parken darf. Die hat sich auch geweigert Platz zu machen und rauchte gemütlich weiter. 

Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle und dann holt der sich ein E-Wagen, als ausrede, dass er ja einen eigenen Parkplatz haben muss. Wer zum F**k kauft sich ein e-Auto, da wo man kaum Parkplätze hat und nimmt damit zwei Parkplätze weg. 

Ich hab den heute erwischt und den zur sau gemacht.

Kackendreist erstmal und am Ende gibt der mir recht, dass der nicht die Menschen auf die Parkplätze stellen soll, damit man sich einen Parkplatz jeden Tag sichert. Der meint noch, dass der ja sozial sei und in unserer Stadt mit dem eauto fährt. Das ist der soziale Aspekt hinter der doppelten Parkplatz Belegung und andere müssen Meilen weit weg parken, weil der Herr ein kleiner Hu....... Ey, dass es so Menschen gibt. 

Da sagt der noch Kackendreist, dass man es doch auch machen soll. 

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir dann nur noch Anhänger hier stehen haben werden, wenn jeder das machen würde.

Bin einfach nur fassungslos wie egoistisch alle sind. 

Das lustige ist, dass er das mit dem Anhänger machen kann wie er will. Ich hab dem aber auch gesagt, dass er es nicht nochmal wagen soll, seine Frau auf die Straße zu stellen. Richtig deutsch... Wie auf Male schon mit dem Handtuch auf die Liege legen, damit es einem gehört. 

Habt ihr auch solche Nachbarn oder Mitmenschen auf eurer Straße? 

 

Es gibt halt komische Sitten, bei uns hier teilweise haben Leute Wohnungen mit einem Parkplatz und besitzen kein Auto.. sie dürfen den Parkplatz nicht weitergeben oder sonstiges der steht dann einfach leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jps118:

@Foozer

Was ist mit dem Xbox thread  los? Wir sind doch alle nett zueinander. 

Wir sind alle eine große gaming Familie ✌️

Du gehörst ganz sicher nicht dazu!

Zudem habt ihr doch den Gamepass Thread noch ,wo ihr so hochgeschätzten euch unterhalten könnt.

Wir sind ja alle so froh das es euch hier gibt und Dynasty kein eigenes Forum hat!

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Es gibt halt komische Sitten, bei uns hier teilweise haben Leute Wohnungen mit einem Parkplatz und besitzen kein Auto.. sie dürfen den Parkplatz nicht weitergeben oder sonstiges der steht dann einfach leer...

Ich mein der wird ja extra bezahlt. Wieso sollte man nicht jemand anderen den überlassen dürfen? Ich kann ja sagen, dass mein Freund da immer parkt 😅

 

https://www.otto.de/p/stema-anhaenger-basic-750-coc-max-630-kg-1280854165/#variationId=1280854166

So ein Anhänger ist schon eine gute Investition. Laufe dann wie ein idiot mit nem Anhänger durch die Gegend. Dass man sich da nicht blöd fühlt. Hat man als Mensch kein Charmegefühl? Jetzt ernsthaft, wie kaputt muss man sein und sich ein Anhänger holen, damit man ständig mit dem Anhänger spazieren geht? Das ist doch eine lachnummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Du gehörst ganz sicher nicht dazu!

Zudem habt ihr doch den Gamepass Thread noch ,wo ihr so hochgeschätzten euch unterhalten könnt.

Wir sind ja alle so froh das es euch hier gibt und Dynasty kein eigenes Forum hat!

 

 

Doch hat es aber es nutzt keiner. 

Was hast du da angestellt, dass der MS Thread pausiert werden musste? Hast du etwa gesagt, dass Halo dich nicht überzeugt hat, du davon enttäuscht bist und du dann wieder irgendwelche Konter bekommen hast, dass du es ja nicht so spielen musst, obwohl es so programmiert wurde? 😅

Mein lieblings Argument ist aber immer "wieso hast du es dann so lange gespielt?". Einem Spiel die Chance geben oder mit einem Spiel Spaß haben aber trotzdem gewisse Dinge kritisieren zu dürfen ist für manche ein paradox. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Ich mein der wird ja extra bezahlt. Wieso sollte man nicht jemand anderen den überlassen dürfen? Ich kann ja sagen, dass mein Freund da immer parkt 😅

 

https://www.otto.de/p/stema-anhaenger-basic-750-coc-max-630-kg-1280854165/#variationId=1280854166

So ein Anhänger ist schon eine gute Investition. Laufe dann wie ein idiot mit nem Anhänger durch die Gegend. Dass man sich da nicht blöd fühlt. Hat man als Mensch kein Charmegefühl? Jetzt ernsthaft, wie kaputt muss man sein und sich ein Anhänger holen, damit man ständig mit dem Anhänger spazieren geht? Das ist doch eine lachnummer. 

Ich verstehe dich, blöde Situation.. schießen darf man nicht, bzw nicht erwischen lassen

Alles blöd sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb frostman75:

Ja, ging ziemlich ab bis es rassistisch wurde und eine aus dem Kuckucksnest ähm.. Dschungelcamp geflogen ist. 😂 

Diese Linda scheint ja ziemlich auf Krawall gebürstet zu sein? :D:D:D  Das Janina raus ist habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Muss wohl irgendwo zwischen Kudu-Pimmeln und Kuhpisse untergegangen sein. ^^

Schaue jetzt gerade die aktuelle Folge und das große Theater war auch schon wieder im Gange. :smileD:

 

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Janina ist einfach nicht die hellste. Trotzdem schade das sie raus ist. Janina und Linda haben mich manchmal an ein altes Ehepaar erinnert. Aber war auch klar und richtig das sie rausgeflogen ist. 

Am lustigsten war aber doch das der eine Typ (Filip oder wie der heißt) in seiner Hängematte von einem Affen mit Kacke beschmissen wurde. 😂😂😂

Hahaha. Das mit dem Affenkot war gut. :haha:

 

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

@Konsolenheini

 

Du hast ja schon wieder einen Thread erstellt. 

 

beschwerde-ist-raus.jpg

:lol:

 

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Vielen lieben Dank für die Geburtstags- Glückwünsche🤗

@TGameR

Alles Gute zum Geburtstag. :bier:

Discover & share this Sticker Sticker for iOS and Android. Bring your texts  and messages to life with our collection of… | Mario, Super mario art,  Super mario world

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...