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vor 3 Minuten schrieb President Evil:

 

Wobei das für einen Feministen wie dich ja eigentlich ein No-Go sein solle 😉

Das spielt ja dann keine Rolle, weil es privat in den eigenen 4 Wänden stattfindet und nicht in der Öffentlichkeit. 

 

Zu Hundertem sagst du. Dios mío... 

Edited by R123Rob

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So eine VR Brille ist schon eine naise Sache. 

 So VR Porn schnell ne Ladde und so... 

 

 

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vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum hast du ne heißere Reinigungskraft als ich? 😢

Kannst eine von mir haben. 

 

Hier ein aktuelles Party Bild vom letzten Wochenende. 

 

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    • Grundsätzlich ist Horizon 2 Forbidden West kein schlechtes Spiel. In der Summe weiß das Spiel zu unterhalten. Die graphische Aufmachung, die Inszenierung der Cutscenes oder auch die Kämpfe mit den Maschinen. Technisch wie auch visuell einfach top gemacht. Nur dachten sich die Entwickler: viel hilft viel. Und da sind wir schon beim Dilemma, welches sich dann durch ganze Spiel zieht. Immerhin wurde der "Story-Modus" eingebaut, wo man sich nicht mit Grind & Crafting großartig beschäftigen muss. Bei meinem Spieldurchlauf habe ich noch auf "Normal" gestartet und bis ca. 75% des Spiels auch durchgezogen. Aber irgendwann hat mich die Lust verlassen und den Rest hab ich auf "Story-Modus" gespielt, weil ich das Spiel einfach nur noch beenden wollte.
    • Cool, werde ich auch gleich mal machen. Bei mir funktioniert beispielsweise Grounded nicht mehr. Vielleicht hilft das ja auch dort.  
    • Ich saß da auch eine gefühlte Ewigkeit dran...  Wenn ich dir einen Tipp geben darf... mir hat es geholfen mich sehr viel in die Kurven vor der Korkenzieherkurve "reinrollen" zu lassen.. das heißt nicht mit Vollgas über die Kurbs der beiden Linkskurven, weil es einen sonst aushebeln kann, wenn man im falschen Winkel auf diese drauf fährt, sondern "reinrollen" und dann sofort ab Scheitelpunkt drauf aufs Gas. So ließ sich die Viper für mich besser kontrollieren.  Vor der Korkenzieherkurve dann früh (aber nicht zu früh) bremsen, ebenso reinrollen lassen, nah an den Scheitelpunkt innen rein, schneller Richtungswechsel und dann wieder Vollgas, wenn der Scheitelpunkt passiert worden ist. Keine Fahrhilfen außer ABS auf "schwach".    Ich bin an der Streckenerfahrung fast verzweifelt, weil ich immer über die Kurbs abkürzen wollte, es mich da aber immer ausgehebelt hat... ein bisschen vorher lupfen, dann wieder Vollgas hat mein Problem gelöst. Viel Glück!
    • Shadow of the Tomb Raider: 87% Klasse Spiel und ich freue mich auf den nächstem Teil mit Unreal Engine 5.
    • Wollte ich gerade Posten  Freue mich irgendwie auf die Serie aber mir gefällt nicht was ich dort sehe. Und fängt auch direkt mit nem Logikloch an weil der Vater nicht wusste bis Mary gestorben ist, das es Wesen etc. gibt. 
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