Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

Hallo Hitman.. schön dich wieder hier zu sehen

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Viel zu gut einfach!

Drachenlord hat jetzt einen NASA BC Gombuder.

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Hey Leute. 

Ich muss meine Frust und meine Wut mal mit euch teilen. 

Ich habe hier auf der Straße zwei Brain Nachbarn, die sich einen Anhänger gekauft haben, damit sie sich ein Parkplatz vor der Tür ergaunern können. 

Rechtlich gesehen alles okay, solange die sich jede zwei Wochen bewegen. 

Nun wollte aber meine Freundin eines Tages dort parken Und der stand da mit seinem Anhänger auf dem Fußweg und wollte wieder sein Auto da parken und meine Freundin wollte mit geltendem Recht auf dem Parkplatz parken, da dort kein Auto stand. Aber als Absicherung hat der tolle Nachbar seine Frau vor den Parkplatz gestellt, damit da niemand drauf parken darf. Die hat sich auch geweigert Platz zu machen und rauchte gemütlich weiter. 

Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle und dann holt der sich ein E-Wagen, als ausrede, dass er ja einen eigenen Parkplatz haben muss. Wer zum F**k kauft sich ein e-Auto, da wo man kaum Parkplätze hat und nimmt damit zwei Parkplätze weg. 

Ich hab den heute erwischt und den zur sau gemacht.

Kackendreist erstmal und am Ende gibt der mir recht, dass der nicht die Menschen auf die Parkplätze stellen soll, damit man sich einen Parkplatz jeden Tag sichert. Der meint noch, dass der ja sozial sei und in unserer Stadt mit dem eauto fährt. Das ist der soziale Aspekt hinter der doppelten Parkplatz Belegung und andere müssen Meilen weit weg parken, weil der Herr ein kleiner Hu....... Ey, dass es so Menschen gibt. 

Da sagt der noch Kackendreist, dass man es doch auch machen soll. 

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir dann nur noch Anhänger hier stehen haben werden, wenn jeder das machen würde.

Bin einfach nur fassungslos wie egoistisch alle sind. 

Das lustige ist, dass er das mit dem Anhänger machen kann wie er will. Ich hab dem aber auch gesagt, dass er es nicht nochmal wagen soll, seine Frau auf die Straße zu stellen. Richtig deutsch... Wie auf Male schon mit dem Handtuch auf die Liege legen, damit es einem gehört. 

Habt ihr auch solche Nachbarn oder Mitmenschen auf eurer Straße? 

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Hey Leute. 

Ich habe hier auf der Straße zwei Brain Nachbarn, die sich einen Anhänger gekauft haben, damit sie sich ein Parkplatz vor der Tür ergaunern können. 

Nun wollte aber meine Freundin eines Tages dort parken Und der stand da mit seinem Anhänger auf dem Fußweg und wollte wieder sein Auto da parken und meine Freundin wollte mit geltendem Recht auf dem Parkplatz parken, da dort kein Auto stand. Aber als Absicherung hat der tolle Nachbar seine Frau vor den Parkplatz gestellt, damit da niemand drauf parken darf. Die hat sich auch geweigert Platz zu machen und rauchte gemütlich weiter. 

Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle und dann holt der sich ein E-Wagen, als ausrede, dass er ja einen eigenen Parkplatz haben muss. Wer zum F**k kauft sich ein e-Auto, da wo man kaum Parkplätze hat und nimmt damit zwei Parkplätze weg. 

Kackendreist erstmal und am Ende gibt der mir recht, dass der nicht die Menschen auf die Parkplätze stellen soll, damit man sich einen Parkplatz jeden Tag sichert. Der meint noch, dass der ja sozial sei und in unserer Stadt mit dem eauto fährt. Das ist der soziale Aspekt hinter der doppelten Parkplatz Belegung und andere müssen Meilen weit weg parken, weil der Herr ein kleiner Hu....... Ey, dass es so Menschen gibt. 

Ich hab ihm dann gesagt, dass wir dann nur noch Anhänger hier stehen haben werden, wenn jeder das machen würde.

Das lustige ist, dass er das mit dem Anhänger machen kann wie er will. Ich hab dem aber auch gesagt, dass er es nicht nochmal wagen soll, seine Frau auf die Straße zu stellen. Richtig deutsch... Wie auf Male schon mit dem Handtuch auf die Liege legen, damit es einem gehört. 

Nein. Dorfleben. Sehr viel Eigentum mit Garage oder Parkplätzen vor der Türe. Meine Nachbarn sind zum Glück auch nett 😅

Der Großteil der Menschheit denkt aber in erster Linie an sich selber. Wie auch in der Natur heisst es: Fressen oder gefressen werden. 

Warum sollte man an andere denken, wenn man dann jeden Tag weit weg parken müsste? Die ewige Parkplatz suche. Das ständige Laufen. Furchtbar. Also wird lieber Trick 88 angewendet, damit es den netten Nachbarn von nebenan erwischt. Ist heutzutage gefühlt normal. Sorry. 

Den Egoismus kann man überall beobachten... Straßenverkehr, Einkaufsmarkt etc. 

Kopf hoch... Es wird nicht besser. Der Nachbar wird nie Einsicht zeigen und auch nie sein Verhalten ändern. Es wird höchstens Nachahmer geben. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

@Foozer

Was ist mit dem Xbox thread  los? Wir sind doch alle nett zueinander. 

Wir sind alle eine große gaming Familie ✌️

vor 21 Minuten schrieb GeaR:

Hey Leute. 

Es gibt halt komische Sitten, bei uns hier teilweise haben Leute Wohnungen mit einem Parkplatz und besitzen kein Auto.. sie dürfen den Parkplatz nicht weitergeben oder sonstiges der steht dann einfach leer...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 6 Minuten schrieb jps118:

@Foozer

Was ist mit dem Xbox thread  los? Wir sind doch alle nett zueinander. 

Wir sind alle eine große gaming Familie ✌️

Du gehörst ganz sicher nicht dazu!

Zudem habt ihr doch den Gamepass Thread noch ,wo ihr so hochgeschätzten euch unterhalten könnt.

Wir sind ja alle so froh das es euch hier gibt und Dynasty kein eigenes Forum hat!

Edited by Eloy29

Gerade eben schrieb Uncut:

Es gibt halt komische Sitten, bei uns hier teilweise haben Leute Wohnungen mit einem Parkplatz und besitzen kein Auto.. sie dürfen den Parkplatz nicht weitergeben oder sonstiges der steht dann einfach leer...

Ich mein der wird ja extra bezahlt. Wieso sollte man nicht jemand anderen den überlassen dürfen? Ich kann ja sagen, dass mein Freund da immer parkt 😅

https://www.otto.de/p/stema-anhaenger-basic-750-coc-max-630-kg-1280854165/#variationId=1280854166

So ein Anhänger ist schon eine gute Investition. Laufe dann wie ein idiot mit nem Anhänger durch die Gegend. Dass man sich da nicht blöd fühlt. Hat man als Mensch kein Charmegefühl? Jetzt ernsthaft, wie kaputt muss man sein und sich ein Anhänger holen, damit man ständig mit dem Anhänger spazieren geht? Das ist doch eine lachnummer. 

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Du gehörst ganz sicher nicht dazu!

Zudem habt ihr doch den Gamepass Thread noch ,wo ihr so hochgeschätzten euch unterhalten könnt.

Wir sind ja alle so froh das es euch hier gibt und Dynasty kein eigenes Forum hat!

Doch hat es aber es nutzt keiner. 

Was hast du da angestellt, dass der MS Thread pausiert werden musste? Hast du etwa gesagt, dass Halo dich nicht überzeugt hat, du davon enttäuscht bist und du dann wieder irgendwelche Konter bekommen hast, dass du es ja nicht so spielen musst, obwohl es so programmiert wurde? 😅

Mein lieblings Argument ist aber immer "wieso hast du es dann so lange gespielt?". Einem Spiel die Chance geben oder mit einem Spiel Spaß haben aber trotzdem gewisse Dinge kritisieren zu dürfen ist für manche ein paradox. 🤔