Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Allesfürnix:

Ich glaube einfach, es ging nicht um das Thema an sich: sind unbestrittene Fakten.

Aber so ein Thema hat in einen Gaming-Forum nichts zu suchen, artet schnell aus und dann sind wir im WK2 und dessen Gräueltaten.

Das Sterben von Menschen mit der Gamingbranche gleichzusetzen ..... halte ich persönlich für bisschen verwerflich 🤔

Es geht um das was die Amerikaner schon oft "ausgezeichnet" hat. Ich befürworte nicht eine Greuel Tat egal wo.

Microsoft will mit aller Macht die Nummer eins werden und ihnen ist die Konkurrenz vollkommen egal. Dafür öffnen sie mittlerweile ständig ihre so gut gefüllte...."Kriegskasse"

So sind sie auch vorgegangen im PC Sektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Foozer:

Der Thread wurde temporär geschlossen, um heute in Ruhe durchschauen zu können. Habe nachts echt bessere Dinge zu tun. 🙄

Für sowas gab es früher mal Mods. 🤓

Wenn Buzz1991 mal keine Zeit hat, dann ist hier keiner mehr, der die Kids beaufsichtigt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Real talk. Ich bin auch dafür, dass man den ganzen Trophies Sektor hier dicht macht. Der wird sowieso zu 90% nur von mir genutzt. 

 

Dann wäre dort auch endlich mal Ruhe. 

Hör Mal auf. Ich lese den. Warte auf Platin von Tetris. No front, Just Love.

Der Ton im Forum ist rauher geworden. Es sind aber fast immer die Gleichen, die für Stress sorgen. Den "Konsolenkrieg"  mit dem Vietnamkrieg zu vergleichen ist echt schon eine neue Dimension. Ich find's auch traurig, dass man als Erwachsener solche Vergleiche anstellt. Leider glaube ich, dass "Sony besser als MS" für einige, sehr wenige, wichtig für das eigene Selbstvertrauen ist, so traurig es ist.

 

PS: Antibiotika sorgt für Pisse aus'm Arsch.

Bearbeitet von HankBundy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...