Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es geht um das was die Amerikaner schon oft "ausgezeichnet" hat. Ich befürworte nicht eine Greuel Tat egal wo.

Microsoft will mit aller Macht die Nummer eins werden und ihnen ist die Konkurrenz vollkommen egal. Dafür öffnen sie mittlerweile ständig ihre so gut gefüllte...."Kriegskasse"

So sind sie auch vorgegangen im PC Sektor.

Dann schreib das doch so... Aber nicht einen Vergleich ziehen zu Kriegsparteien und deren historische Ereignisse.

Wo fängt es an und wo ist Schluss? Was kommt als nächstes für ein Vergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb theHitman34:

Bin dafür dass sich die Mods mit Stöcken bewaffnen dürfen und diese gegebenenfalls auch einsetzen dürfen.

So stelle ich mir das in etwa vor. So eine richtige brutale Girls Mod Truppe. @AlgeraZF

 

giphy.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb basslerNNP:

Es sind schon noch andere da, keine Sorge. Nur sind die Mods heutzutage auch keine 16 mehr und haben den ganzen Tag Zeit. :D

Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. :D
 

8CE7AC55-484F-4AFA-9B6E-A3297F34100E.gif

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

Dann schreib das doch so... Aber nicht einen Vergleich ziehen zu Kriegsparteien und deren historische Ereignisse.

Wo fängt es an und wo ist Schluss? Was kommt als nächstes für ein Vergleich?

Ich verherrliche keine Kriege aber so ist die Mentalität der USA. In allen Konflikten wollen sie durch die Masse überzeugen. In den Augen der Amerikaner haben die den Vietnamkrieg auch gewonnen etwa 72 000 gefallene US Soldaten stehen ca 2,2 Millionen Verluste der Vietnamesen gegenüber. Die gleichen Ansätze hat nun mal MS und ich verglich den beispiellosen Guerilla Krieg der Vietnamesen damit das ich dort Sony eingesetzt habe.

Mag falsch gewesen sein ,wie es etliche hier verstanden haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. :D
 

Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer 🤗😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix:

Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer 🤗😂😅

Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...