Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja habe es gerade gesehen. Ist mir ein Rätsel warum das bis jetzt nicht gelöscht wurde. 😕 

Mir auch...

Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war.

Schon mal ein bisschen mit Amerikanischer Geschichte befasst?

Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming.

Gerne höre ich mir Dementi dazu an!

Ihr könnt bei Vietnam auch Frankreich statt der USA nehmen.

Edited by Eloy29

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Da würde mich schon interessieren wo mein "Kriegs" Beispiel denn so verwegen war.

Meine Vietnamkriegsfakten sind verbürgte Geschichte und man kann den Weg von MS ganz gut mit dem vergleichen. So haben sie am PC viele andere , bessere Betriebssysteme vernichtet und sie tun nun dieses jetzt im Gaming.

Der Kriegs Vergleich was einfach geschmacklos.

da könnte man auch gleich einen sklaven Vergleich bringen

es gehört hier nicht her! 

Kann man sehen wie man möchte.

Meine Meinung ist da eh anders als deine.

denn ich bezweifele sehr stark das wir ohne Windows heute diese Spiele hätten.

Und der Konsolen krieg ist für mich lächerlich.

Erst wird sich immer beschwert und die andere Seite fertig gemacht und dann wenn was passiert wird sich aufgeregt.

ich sehe das wie früher in der Schule der Kleine (MS) wird gemobbt und später wenn er arbeiten geht ist er Erfolgreicher.

einfach mal durch die Hose atmen und entspannt bleiben. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube einfach, es ging nicht um das Thema an sich: sind unbestrittene Fakten.

Aber so ein Thema hat in einen Gaming-Forum nichts zu suchen, artet schnell aus und dann sind wir im WK2 und dessen Gräueltaten.

Das Sterben von Menschen mit der Gamingbranche gleichzusetzen ..... halte ich persönlich für bisschen verwerflich 🤔

• Like 1

vor 57 Minuten schrieb Allesfürnix:

Ich glaube einfach, es ging nicht um das Thema an sich: sind unbestrittene Fakten.

Aber so ein Thema hat in einen Gaming-Forum nichts zu suchen, artet schnell aus und dann sind wir im WK2 und dessen Gräueltaten.

Das Sterben von Menschen mit der Gamingbranche gleichzusetzen ..... halte ich persönlich für bisschen verwerflich 🤔

Es geht um das was die Amerikaner schon oft "ausgezeichnet" hat. Ich befürworte nicht eine Greuel Tat egal wo.

Microsoft will mit aller Macht die Nummer eins werden und ihnen ist die Konkurrenz vollkommen egal. Dafür öffnen sie mittlerweile ständig ihre so gut gefüllte...."Kriegskasse"

So sind sie auch vorgegangen im PC Sektor.

vor 39 Minuten schrieb Foozer:

Der Thread wurde temporär geschlossen, um heute in Ruhe durchschauen zu können. Habe nachts echt bessere Dinge zu tun. 🙄

Für sowas gab es früher mal Mods. 🤓

Wenn Buzz1991 mal keine Zeit hat, dann ist hier keiner mehr, der die Kids beaufsichtigt. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Real talk. Ich bin auch dafür, dass man den ganzen Trophies Sektor hier dicht macht. Der wird sowieso zu 90% nur von mir genutzt. 

Dann wäre dort auch endlich mal Ruhe. 

Hör Mal auf. Ich lese den. Warte auf Platin von Tetris. No front, Just Love.

Der Ton im Forum ist rauher geworden. Es sind aber fast immer die Gleichen, die für Stress sorgen. Den "Konsolenkrieg"  mit dem Vietnamkrieg zu vergleichen ist echt schon eine neue Dimension. Ich find's auch traurig, dass man als Erwachsener solche Vergleiche anstellt. Leider glaube ich, dass "Sony besser als MS" für einige, sehr wenige, wichtig für das eigene Selbstvertrauen ist, so traurig es ist.

PS: Antibiotika sorgt für Pisse aus'm Arsch.

Edited by HankBundy
  • Like 1
  • Thanks 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt