Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Foozer:

.....ohne User-Sperren für ein wenig Ruhe zu sorgen. Sehr optimistisch bin ich allerdings nicht. 

Deine Arbeit in Ehren aber ohne Verwarnung wird es nicht laufen: jene User müssen Verfehlungen auch spüren. Das ist, meiner Meinung nach, nicht der Fall wenn der Thread gesperrt wird - keiner weiss was los ist. Als würde ich zu schnell fahren und als Konsequenz wird die Straße gesperrt 🤣

Du sagst es ja selbst, dass du nicht sehr Optimistisch bist. Als Exempel an die anderen User dann eben mal bisschen Verwarnung verteilen - darfst gerne bei mir anfangen. Ich stelle mich freiwillig, gleich im vorhinein. 😁

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiß ja nicht ob es Sinn macht die Threads für alle über längere Zeit zu sperren. 
Nur weil eine bestimmte Person grundsätzlich auf jede Kleinigkeit gleich abgeht. 
Wegen irgendwelcher Quartalszahlen von MS gleich an die Decke springen. 😂😂😂

 

vor 8 Minuten schrieb Allesfürnix:

Wie ich ja heute Nacht geschrieben habe, besser jene Person zu verwarnen oder mal in die Pause zu zwingen bevor der Rest "bluten" muss aber nix dafür kann.

Und es gab auch in der Tat diese Zeiträume, wo man Monate ganz in Ordnung dort schreiben und diskutieren konnte, bis auf ein paar kleine Mini-Späßle wie Memes nebenbei, wo alle mal lachen konnten. Es war aber dabei immer gesittet. 

 

Im Meme Thread klappt es ja auch. 🤷‍♂️

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Foozer:

Ich muss nur in die Beitragsverläufe einzelner Mitglieder schauen, um zu erkennen, wo die Interessen wirklich liegen. Eine Pause in bestimmten Threads ist der letzte Versuch, ohne User-Sperren für ein wenig Ruhe zu sorgen. Sehr optimistisch bin ich allerdings nicht. 

Bringt leider gar nichts. Wird in einer Woche genauso weitergehen mit dem User.

Die Leidtragenden sind jetzt die User die neutral sind, weil der Thread erstmal dicht ist. 

Ich finde es grundsätzlich schon gut nicht direkt User zu sperren. Aber wer nicht hören will der muss Fühlen. War schon immer so. 

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, es ist meistens nur diese eine Person. 

 

Selbst wenn man einfach nur Spaß an Battlefield 2042 hat, wird man angegangen. 

Weiß ja nicht was da vorgefallen ist, aber solche Leute mochte ich damals bei Destiny schon nicht. Wenn jemand etwas schwächer ist dann ist das so. 
Dann muss man den ja nicht blöd anmachen oder aus dem Team werfen. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Allesfürnix:

Ich konnte noch alles lesen aber wollte auf die Zahlen reagieren, beim "Antworten" kann ein Fehler.

Dann sehe ich, Thread geschlossen

Ich hatte es eigentlich normal geschrieben, wie ich auch über die bald erscheinenden Zahlen von Sony schreiben würde.

 

@Foozer

Wenn es ein Fehler war im allgemeinen Spielethread über die Quartalszahlen von MS zu schreiben, dann tut mir das leid. Ich hätte gedacht, dass das da hin gehört und es war auch ganz normal geschrieben. Es bleibt im Moment gefühlt eigentlich nur noch rein gar nichts mehr über MS zu schreiben, um Eskalationen zu verhindern. Bin gerade echt am Überlegen, was an diesem Kommentar so falsch war.

Verwarnungen an User für spezifische eskalationsfördernde Kommentare würde ich begrüßen, auch wenn es mich treffen sollte.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

 

Und es gab auch in der Tat diese Zeiträume, wo man Monate ganz in Ordnung dort schreiben und diskutieren konnte, bis auf ein paar kleine Mini-Späßle wie Memes nebenbei, wo alle mal lachen konnten. Es war aber dabei immer gesittet. 

 

Im Meme Thread klappt es ja auch. 🤷‍♂️

Der Meme Thread ist Gold, da kann sich mal jeder weniger Ernst nehmen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Allesfürnix:

War es meiner Meinung nach: siehe Bild

Alles über MS dann in die Xbox-Themen

Unbenannt.jpg

Ja gut aber der Xbox Thread ist ja dicht. Ich wollte das auch schon in den Game Pass Thread posten aber ich dachte ne las. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...