Allesfürnix Posted January 26 Share Posted January 26 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer 🤗😂😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 26 Share Posted January 26 vor 4 Minuten schrieb theHitman34: Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen. Wie rechtfertigst das beim Arbeitsamt: bin jetzt Mod, keine Zeit zum Arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 26 Share Posted January 26 vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix: Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer 🤗😂😅 Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. 😢 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 26 Share Posted January 26 vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix: Wie rechtfertigst das beim Arbeitsamt: bin jetzt Mod, keine Zeit zum Arbeiten Ja klar! Wenn es denen nicht passt dort, werde ich den Bannhammer schwingen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 26 Share Posted January 26 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. 😢 Das sind 99% hier 😂 der Rest ist Mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted January 26 Share Posted January 26 vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF: Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. vor 10 Minuten schrieb theHitman34: Würde als Mods nur Kinder, Arbeitslose und Rentner einstellen. Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 26 Share Posted January 26 vor 3 Minuten schrieb basslerNNP: Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^ TFX war 2007 14 Jahre alt. Tatsächlich. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 Guten Morgen Welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 26 Share Posted January 26 Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) vor 9 Minuten schrieb Allesfürnix: Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit. Foozer hat dazu was geschrieben Edited January 26 by Uncut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts