BMW-M Posted January 27 Share Posted January 27 vor 9 Minuten schrieb Elton: Zu viel atmen ist dann verboten. Es droht Erstickungsgefahr So schlimm? ABC-Alarm!!!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 27 Share Posted January 27 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted January 27 Share Posted January 27 vor 57 Minuten schrieb Horst: Du rockst uns wie ein Hurrican, was? Mit meiner Love Gun vor 55 Minuten schrieb BMW-M: So schlimm? ABC-Alarm!!!!! Komm doch her und hol dir eine Nase ab 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 27 Share Posted January 27 vor 32 Minuten schrieb Elton: Mit meiner Love Gun Komm doch her und hol dir eine Nase ab Warte, ich mach mal den Feuerzeugtest, wie schlimm es ist.^^ Ups 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 27 Share Posted January 27 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Warte, ich mach mal den Feuerzeugtest, wie schlimm es ist.^^ Ups 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted January 27 Share Posted January 27 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 27 Share Posted January 27 vor 2 Minuten schrieb 3DG: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 27 Share Posted January 27 Fast alle Beschränkungen aufgehoben. Dänemark und England beenden trotz Omikron die Maskenpflicht. Sie verbuchen Zehntausende Corona-Infektionen täglich – dennoch streichen Dänemark und Großbritannien nun fast alle Restriktionen in der Pandemie. Omikron macht den Regierungen Hoffnung....... Vollständiger Bericht: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91555264/corona-daenemark-und-england-beenden-trotz-omikron-die-maskenpflicht.html Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted January 27 Share Posted January 27 Ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 27 Share Posted January 27 vor 23 Minuten schrieb spider2000: Fast alle Beschränkungen aufgehoben. Dänemark und England beenden trotz Omikron die Maskenpflicht. Sie verbuchen Zehntausende Corona-Infektionen täglich – dennoch streichen Dänemark und Großbritannien nun fast alle Restriktionen in der Pandemie. Omikron macht den Regierungen Hoffnung....... Vollständiger Bericht: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91555264/corona-daenemark-und-england-beenden-trotz-omikron-die-maskenpflicht.html Dann nicht wundern das die Zahlen steigen 🤦♂️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts