Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Leider nicht! 😢

Die freuen sich aber trotzdem immer auf mich. Gibt viel Geld für wenig Arbeit sagen Sie. 👌

Würdest du in meiner Ecke wohnen, wäre es noch besser für dich. 

 

Görlitz, Polen, Tschechien und vieles mehr... such es dir aus. Billig und schnell. 

 

Schmutziger Grenzverkehr mit osteuropäischen Damen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Würdest du in meiner Ecke wohnen, wäre es noch besser für dich. 

 

Görlitz, Polen, Tschechien und vieles mehr... such es dir aus. Billig und schnell. 

 

Schmutziger Grenzverkehr mit osteuropäischen Damen. 

Ist ja wie im Schlaraffenland bei dir. 🤤

Da brauchst nur 50€ hochhalten und schon kommen die Mädels angeflogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sunwolf:

Wieso, wollt doch nur sagen das man auch mit Games Spaß haben kann die 5 Euro kosten. Da braucht doch keiner das teure zu kaufen.

So sieht es aus,auf Steam gibt es zurzeit Spiele für unter 5,- die auch super Spass machen.Aber Sony würde solche Preise nie anbieten,wollen ja schließlich ihre treuen Fans ordentlich melken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

So sieht es aus,auf Steam gibt es zurzeit Spiele für unter 5,- die auch super Spass machen.Aber Sony würde solche Preise nie anbieten,wollen ja schließlich ihre treuen Fans ordentlich melken

Ach bitte, im PSN Store oder im Handel gibt es genauso immer wieder tolle Angebote zu Top-Games.
Gerade die 1st Party Games bekommt man nach einiger Zeit oft für sehr wenig Geld.
GOW (2018) kannst du auf Amazon für €18 kaufen und TLOU2 um €24.
Und beide zählen mit zu den besten Games der letzten Gen.

Die €5.- Spiele auf Steam sind wohl auch kaum aktuelle AAA-Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Ach bitte, im PSN Store oder im Handel gibt es genauso immer wieder tolle Angebote zu Top-Games.
Gerade die 1st Party Games bekommt man nach einiger Zeit oft für sehr wenig Geld.
GOW (2018) kannst du auf Amazon für €18 kaufen und TLOU2 um €24.
Und beide zählen mit zu den besten Games der letzten Gen.

Die €5.- Spiele auf Steam sind wohl auch kaum aktuelle AAA-Games.

Naja die Spiele die du hier aufzählst sind wohl auch nicht mehr die neuesten und ich könnte wetten God of War wird auf Steam schneller günstig sein als es jemals im Store sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Zockerfreak:

So sieht es aus,auf Steam gibt es zurzeit Spiele für unter 5,- die auch super Spass machen.Aber Sony würde solche Preise nie anbieten,wollen ja schließlich ihre treuen Fans ordentlich melken

Ist ja auch nicht so dass Sony Spiele bereits verschenkt hat in der Vergangenheit (#StayatHome/ Horizon Comp.Edition/ Ratchet & Clank usw.) 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Die Argumentation ist sogar sehr valide, denn die Preise steigen zum Großteil wegen der Inflation und die betrifft ja nicht nur die Ausgaben, sondern auch die Einnahmen.
Heute verdient ein durchschnittlicher Deutscher oder Österreicher einfach ungleich mehr, als noch in den 90ern zu PS1-Zeiten. Warum sollen die Videospielpreise also über all diese Jahre gleich bleiben?

Da Du zu dem Zeitpunkt schon gelebt hast, müsstest Du ja erst recht wissen, wie schwachsinnig die Argumentation ist, denn die Lebenserhaltungskosten waren drastisch geringer. Hätte ich mein Gehalt von heute, in den 90ern erhalten, hätte ich leben können, wie ein König. Heute reicht es gerade noch zum verarmten Mittelstand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...