Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Lassen wir das Thema. Diese Zahlen schauen zwar toll aus, aber solange du sie nicht in Relation zu Kaufkraft setzt, haben sie halt überhaupt keine Aussagekraft. 

Relation zur Kaufkraft ist auch immer so heimtückisch.....

Wenn ich bedenke dass jährlich die Preise erhöht werden bei Strom, Gas, Öl, etc.,...

Da bekommst ein Schreiben vom Anbieter, dass aufgrund des Preisindex der Preis angepasst wird.

6 Monat bekommst wieder ein Schreiben, aufgrund der Inflation wird der Preis angepasst.

Geh du mal zu deinem Chef und sag dem, 5% mehr Lohn wegen Inflation und Preisindex.

Die Löhne steigen nicht im gleichen Verhältnis wie die Preise - wohin das führt, siehst du ja anhand der steigenden Armut.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Golden shower ist kein Sekt.. ob horst da Geschmack dran hat

Nicht bei Elton XD XD XD Wenn man weiss, was da reingeht, weiss man auch, was wieder rauskommt!!!! :D:D:D

• Haha 1
  • Confused 1

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nicht bei Elton XD XD XD Wenn man weiss, was da reingeht, weiss man auch, was wieder rauskommt!!!! :D:D:D

189a492fb6bc3b9cf8f4281de50c32f3.gif

• Haha 1

naughty dog3.JPG

vor 24 Minuten schrieb Horst:

Ja, meine Bestrafung fürs Leben, meine Pein, mein Pickel am Arsch.... :think:

Es könnte dich schlimmer treffen. Du könntest Ich sein :D

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Golden shower ist kein Sekt.. ob horst da Geschmack dran hat

Man muss ja nicht immer wissen, was man gerade zu sich nimmt :D

Ich werd jetzt noch meine Stunde Ruhe genießen und meine Serie weiter gucken. Gleich ist hier wieder volles Haus 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

@AlgeraZF

Selbst Der Spiegel berichtet darüber. Alle sind fassungslos. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 53 Minuten schrieb Diggler:

Lassen wir das Thema. Diese Zahlen schauen zwar toll aus, aber solange du sie nicht in Relation zu Kaufkraft setzt, haben sie halt überhaupt keine Aussagekraft. 

Wie kann man so vehement die Fakten leugnen? Die Kaufkraft hat sich, wie Deinem geposteten zweiten Link auch zu entnehmen ist, eben nicht merklich verbessert und da wird schon von einem Besserverdiener (Uniprofessor) mit aktuell über 6700€ brutto ausgegangen. Der Normalverdiener hat sogar weniger Reallohn unterm Strich, ergo weniger Kaufkraft. Solltest vielleicht mal den zweiten Artikel lesen. 

Edited by JokerofDarkness

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

739A2A98-2A50-42F3-8148-C223C698FB48.gif

bud-spencer-terrence-hill.gif

naughty dog3.JPG