Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich auch so! Nur Muschis dürfen rein. 

4BC179D4-BFF8-4E86-98F6-346BFF72222D.jpeg

191-1913302_imhotepsmile-discord-emoji-p

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 58 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hole mir aber definitiv Elden Ring auf PS5 dann können wir ja mal gemeinsam, gegenseitig mal helfen wenn es benötigt wird.

Hoffe ich verkacke mein Charakter nicht mit der Skillung da es mein erstes Spiel sein wird von einer der Fromsoft reihen , hatte damals nur Dark Souls angespielt aber dafür Bloodborne durchgezockt ^^

Können wir gerne mal machen... 😉 

Bin jetzt auch kein Souls Veteran.. :D Habe Nioh und Demon`s Souls durch und halt Returnal (Soulslike). Wird schon werden... Muss mich da auch noch "einfuchsen". Werde aber mit Magie zocken, hat mir bei Demon`s Souls ultra viel Bock gemacht. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Letzte Woche als auf ProSieben das Finale von The Masked Dancer lief, kam das Dschungelcamp auch schon früher. Kein Plan warum RTL das macht. Dann gucke ich halt nur GNTM. Ansonsten hätte ich danach natürlich gerne Das Dschungelcamp geguckt. Naja blöd gemacht. 
Dir viel Spaß mit dem Dschungelcamp! 

Konkurrenzkampf. :D

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nur mal gucken was da im Dschungel abgeht. Die erste GNTM Folge ist ja noch nicht so spannend. 

Kein Nacktshooting? 🤔 Welch ein Skandal! :(

vor 11 Stunden schrieb Elton:

Das schon richtige Knaller im Dschungel. Und wie die Anouschka sich aufgeführt hat 🙄

Am Ende wird Eric oder Filip gewinnen - denke ich. 

Diese Stille im Camp seit Linda weg ist... :sweetheart: Anouschka hat jetzt auch ihre Ruhe und kann ihren Frieden finden. ^^

vor 11 Stunden schrieb Elton:

Vegetarier ist er dann trotzdem. Tierschützer aber nicht 🤷‍♂️

Insider: Hühner gelten in der Industrie nach einem Jahr als "Abfallprodukt" da sie 20% weniger Eier legen. :besserwisser:

Da schmeckt das Frühstücksei doch gleich doppelt so gut. :)

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Morgen Männers!! Endlich Frydaay :D

Da bringst du aber Erinnerungen hoch danke :D muss ich mir mal demnächst gönnen. ach die guten Alten Filme von Jackie Chan ^^

@AlgeraZF Ist das bei dir auch so ?? :trollface:

1f3917ab33da0063.png

Mr. Nice Guy war auch geile Action. :D

• Like 1