Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Gesehen und geantwortet. 

Wenn ich mir aber die Mitglieder so angucke, dann wird da nicht viel passieren. Duke, Scheich, Kenny, Borusse etc 🙈

 

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Ja ich glaube da sind nur wir beide aktiv 

@kenny252war auch ein guter Mann...jetzt sind nur noch wir übrig - praktisch die letzten Überlebenden der alten Garde. ^^

Was ist eigentlich aus dem guten @Weasel82geworden??? :D:D Habe irgendwie noch gute oder lustige Erinnerungen an ihn. :D:D:D

https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/4383-weasel82/

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Brykaz89:

Kenne ich zu gut ^^ nur stress auf Arbeit :itchy:

Ist nicht nur Stress auf Arbeit (damit kann ich in den meisten Fällen umgehen, hab ja auch ein tolles Team von Kollegen). Auch privat gerade wieder Dinge, die belasten. Hängt zwar auch irgendwo mit der Arbeit zusammen, aber weiter ins Detail möchte ich nicht gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ist nicht nur Stress auf Arbeit (damit kann ich in den meisten Fällen umgehen, hab ja auch ein tolles Team von Kollegen). Auch privat gerade wieder Dinge, die belasten. Hängt zwar auch irgendwo mit der Arbeit zusammen, aber weiter ins Detail möchte ich nicht gehen :)

Ja gibt es leider zu hauf, bei mir ist es halt ein anderer Stress, ich halte den ganzen IT-Kram am laufen im Betrieb.

Und momentan migriere ich alle Server mit einem Kollegen jede paar Tage einen, machen wir ganz entspannt.

Es sind aber die End-User und das Tagesgeschäft was noch dazwischen funkt.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

 

@kenny252war auch ein guter Mann...jetzt sind nur noch wir übrig - praktisch die letzten Überlebenden der alten Garde. ^^

Was ist eigentlich aus dem guten @Weasel82geworden??? :D:D Habe irgendwie noch gute oder lustige Erinnerungen an ihn. :D:D:D

https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/4383-weasel82/

jaa die letzten überlebenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...