Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist echt zum fremdschämen.

Als Kind war ich voll der Ami Fan, ist auch kein Wunder denn in Filmen usw bewerben sie sich ja auch seit Jahrzehnten als die Besten und die Retter der Welt (Filmindustrie).

Wenn man dann langsam selber beginnt sich sein Weltbild einzurordnen kommt man (wenn man ein Hirn hat) zu einem ganz anderen Bild was die USA angeht. Ich will da gar nicht näher drauf eingehen, da platzt mir der Kragen^^

Ich vertraue dem Russen um einiges mehr, der Amerikaner ist echt nur auf seinen eigenen Vorteil aus und spielt Weltpolizei. Wenn man ein bisschen Hirn hat kann man das erkennen in welchen Kriegen USA beteiligt war und aus welcher Motivation sie daran beteiligt waren.

So, nun ist wieder Schluss von mir, ich hab mich zur USA ausgekozt, den Rest kann sich jeder denken^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Allesfürnix:

Die Amis sind aber auch Dumm, egal um was es geht.....

Die haben sowieso ganz einen anderen Bezug zu machen Dingen wie der Europäer. Was bei uns normal ist, sorgt bei denen für Kopfschütteln.

Die haben dem Volk das Denken abtrainiert. Nicht umsonst muss in der Bedienungsanleitung für Microwellen stehen, sie sollen den Hamster nicht darin trocknen. Oder dass sie beim Fastfood Restaurant nicht sofort den Cafe trinken sollen weil es heiss sein kann. Drohen ja sofort Millionen an Strafen in dem doofen Land weil keiner selber denken braucht^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

habe keine worte dafür. :facepalm:

US-Firma wirbt mit halbautomatischer Waffe für Kinder.

 

Kompletter Bericht:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_91696594/us-firma-wirbt-mit-halbautomatischer-waffe-fuer-kinder.html

Guten Morgen, das ist schon Jahrzehnte Gang und gäbe.. oh Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...