Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Brykaz89:

Da bin ich froh nicht mehr in einem Systemhaus zu Arbeiten, IT Branche halt nur Kerle da haha

Aber einige Kundinnen die ich hatte meine Fresse waren einige heiß :haha:haben immer schön geflirtet. Besonders eine hatte es mir angetan in einer Möbel Branche, Jung Braune Haare von der größe wie ein Model. Und da gab es mal einen Tag man sah sie heiß aus , Strapse angehabt schönes weitgeschnittenes Oberteil. Keiner der Kollegen da und Sie kam immer näher als neben Ihr saß *Alter Schwede* am liebsten hätte ich den Laden zu gemacht, Rolos runter ,und ab geht die Luzie :lol::peitsch:

Scheisse Mann... :haha:  Hättest mal nen versuch starten sollen. Schlimmer als NEIN sagen hätte sie ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BMW-M:

Mir gehts gut und der Vita auch, grad wird sie wegen GT7 ziemlich vernachlässigt, aber trotzdem gut sie bei der Hand zu haben, die Zeit der Vita kommt noch^^ (bei mir) :)

 

Muss ich mir auch noch holen. Gab tolle Games dafür! Ne PSP muss auch noch ins haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Ich bin artig geblieben :haha:

Ich musste mich Hart zurückhalten :rofl: , hätte ich keine Frau würde ich nicht zögern :classic_love: :peitsch:

Achsooo, ja nee, das is was anderes. Dann schön brav bleiben und das Kopfkino einschalten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Achsooo, ja nee, das is was anderes. Dann schön brav bleiben und das Kopfkino einschalten :D:D

Ja ist einfach gesünder Lieber das Kopfkino einzuschalten in so einer Situation :classic_laugh:

Das lustige ist ich hab ja bei meiner Firma gekündigt. Und ein Ex-Kollege auch ist bei einer neuen Firma auch im gleichen Bereich. Und sein Chef ist sogar Jünger als ich und war dort Einkaufen er "ej da gibt es so eine Hübsche Mitarbeiterin bei Firma XY" 

Ich wusste sofort um wenn es geht ich nur gesagt du warst in der Torstraße er woher weißt du das :D 

Ich: Weil ich die Firma betreut habe und mit Ihr am Flirten wahr :haha: der würde gerne die Firma übernehmen haha um als Dienstleister zu fungieren. (Chef ist von der Firma XY ist leider so dämlich das er immer Kosten sparen will. Aber mit seinen Sinnlosen vorhaben selbst nach intensiven Gesprächen er einfach nur Mehr kosten verursachte :facepalm:

Daher wäre das eine leichte Geld Einnahme für Ihn gewesen. Er wollte das ich sofort bei Ihnen Anfange :haha: hatte aber schon einen neuen Job. Sonst sofort :D

Wäre für mich ein leichtes Spiel gewesen die Firma als Kunden zu gewinnen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut @HankBundy

 

Das mit der Platin #1000 sollte man erst zelebrieren, wenn es tatsächlich so gekommen ist. 

 

Nächste Woche könnten wir schon im Nuklearen Winter leben. 

 

Oder mich überfährt morgen jemand und ich bin tot. 

 

Nicht schon vorher die Stimmung anheizen und feiern. Bringt alles Unglück. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@Uncut @HankBundy

 

Das mit der Platin #1000 sollte man erst zelebrieren, wenn es tatsächlich so gekommen ist. 

 

Nächste Woche könnten wir schon im Nuklearen Winter leben. 

 

Oder mich überfährt morgen jemand und ich bin tot. 

 

Nicht schon vorher die Stimmung anheizen und feiern. Bringt alles Unglück. 

Ich sag nur eines dazu muss irgendwie an diese Folge von How I Met Your Mother denken - Die Perfekte Woche

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...