Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, wie lange bist du heut noch wach ? Ich hab derzeit einen nachtrytmus, daher schlafe ich tagsüber....

Wegen It Takes Two ? :D 

Two balls

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000

@Buzz1991

@Uncut

@Horst

@Elton

Vielleicht kann es mir jemand von euch beantworten welche Version von Justice League ist die beste habe gerade auf Netflix 4:3 Version mit Laufzeit von 4h gefunden 

Prime hat eine 121 minütige und dann Kino Version mit 184 min :facepalm:

Kann dir leider nicht beantworten, welche Version die Beste ist. Habe keine Version gesehen.

vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu, wie lange bist du heut noch wach ? Ich hab derzeit einen nachtrytmus, daher schlafe ich tagsüber....

Wegen It Takes Two ? :D 

Vielleicht klappt es ja demnächst. :) Würde das Game gerne irgendwann mal beenden... :D

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

@spider2000

@Buzz1991

@Uncut

@Horst

@Elton

Vielleicht kann es mir jemand von euch beantworten welche Version von Justice League ist die beste habe gerade auf Netflix 4:3 Version mit Laufzeit von 4h gefunden 

Prime hat eine 121 minütige und dann Kino Version mit 184 min :facepalm:

Fand den snyder cut (4 Stunden) insgesamt besser, da er in der Form geplant war. Allerdings hatte er zwischendurch seine Längen. Wenn du dir Zeit hast, würde ich zu dem greifen 😉

• Like 1

Ich glaub, ich steh im Wald. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob