Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Ist der gut, 

gucke den film einfach. ist halt ein ganz besonderer kult skandal film.

sind halt auch sezenen enthalten, wo viele nicht mehr weitergucken würden.

ich rate dir, esse nichts beim film.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

gucke den film einfach. ist halt ein ganz besonderer kult skandal film.

sind halt auch sezenen enthalten, wo viele nicht mehr weitergucken würden.

ich rate dir, esse nichts beim film.

 

Ja oki... Gut lach

Ich weiß das er hart ist aber hat ja nicht viel zu sagen

Rache der Kannibalen ist auch hart und naja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja oki... Gut lach

Ich weiß das er hart ist aber hat ja nicht viel zu sagen

Rache der Kannibalen ist auch hart und naja. 

hart ist immer so eine sache. ich z.b. kann fast alles gucken, außer es geht um tiere quälen usw. nur essen darf ich bei bestimmten szenen nichts, wie hier teilweise im film.

hier in Die 120 Tage von Sodom ist das krasse unter anderen was ganz anderes. hier gibt es halt einige szenen die was mit schei....... und pi.....e zu tun haben. deswegen, esse lieber nichts beim film. außer dir macht sowas nichts aus, wenn du sowas siehst.

gucke dir einfach irgendwann den film an und du wirst ja dann sehen ob er dir gefällt oder ob du ihn interessant findest.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

hart ist immer so eine sache. ich z.b. kann fast alles gucken, außer es geht um tiere quälen usw. nur essen darf ich bei bestimmten szenen nichts, wie hier teilweise im film.

hier in Die 120 Tage von Sodom ist das krasse unter anderen was ganz anderes. hier gibt es halt einige szenen die was mit schei....... und pi.....e zu tun haben. deswegen, esse lieber nichts beim film. außer dir macht sowas nichts aus, wenn du sowas siehst.

gucke dir einfach irgendwann den film an und du wirst ja dann sehen ob er dir gefällt oder ob du ihn interessant findest.

 

 

 

 

Ich lasse mich überraschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich eure dummen Hetzbeiträge zu den Flüchtlingen, die gerade ins Land strömen? Alles Vergewaltiger? ALLE ABSCHIEBEN!!!!

Bei Ukrainern sind alle natürlich ergriffen und ihnen muss geholfen werden, die armen Familien, die armen Kinder, die zerstörten Krankenhäuser, alle fühlen mit. Wir müssen Spenden! Wir müssen Lebensmittel liefern! Wir müssen Verarztungsmittel liefern!

Wo war diese Sorge beim Syrien-Krieg???

Ach ja, das waren ja alles keine Weißen, und dann noch eine fremde Religion, mit diesen Leuten kann man sich ja gar nicht identifizieren, nee die müssen natürlich in ihrem Land bleiben und verrecken und im Meer untergehen! Warte, waren das überhaupt Menschen?

Wie konnten die es wagen, in einem Krieg zu fliehen? Vollkommen unverständlich, die Grenzen müssen da dicht gemacht werden!!! Sollen die doch alleine klar kommen in irgendwelchen Drecks-Camps!!!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vangus:

Wo sind eigentlich eure dummen Hetzbeiträge zu den Flüchtlingen, die gerade ins Land strömen? Alles Vergewaltiger? ALLE ABSCHIEBEN!!!!

Bei Ukrainern sind alle natürlich ergriffen und ihnen muss geholfen werden, die armen Familien, die armen Kinder, die zerstörten Krankenhäuser, alle fühlen mit. Wir müssen Spenden! Wir müssen Lebensmittel liefern! Wir müssen Verarztungsmittel liefern!

Wo war diese Sorge beim Syrien-Krieg???

Ach ja, das waren ja alles keine Weißen, und dann noch eine fremde Religion, mit diesen Leuten kann man sich ja gar nicht identifizieren, nee die müssen natürlich in ihrem Land bleiben und verrecken und im Meer untergehen! Warte, waren das überhaupt Menschen?

Wie konnten die es wagen, in einem Krieg zu fliehen? Vollkommen unverständlich, die Grenzen müssen da dicht gemacht werden!!! Sollen die doch alleine klar kommen in irgendwelchen Drecks-Camps!!!

Sogar Robert Geiss macht Werbung für's Spenden, der arme Bürger..

Der Thread wurde ja nicht umsonst geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Puh da hat morgen aber einer einen pösen Kater! 😂

Tja, leider falsch. Es ist nur ein gutes Beispiel für die Scheinheiligkeit in dieser Gesellschaft. Du weißt ganz genau, wie der Syrienkrieg hier behandelt wurde, also warum wundert dich das?

Mich hat damals schon die Unmenschlichkeit hier angewidert, und plötzlich sind aber alle ergriffen bei einem anderen Krieg, nur weil es um Menschen geht, die uns mehr ähneln oder was?

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...