Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Kann mir sowas nicht vorstellen, aber das muss extrem schlimm sein. Umso schöner, dass du´s geschafft hast ^^ Was genau hat den Wandel gebracht?

Ja, sein Leben lang gute Miene zum bösen Spiel zu machen und eine Fassade aufzubauen, ist nicht so gesund. Am schwierigsten war es tatsächlich den Pessimismus und all das Negative aus meinen Gedanken zu verbannen.
Letzten Endes war es Timing. Hatte gerade eine Gesprächstherapie begonnen, als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekam und einen Monat später verstarb. Und von da an ging ich all meine Probleme auf andere Art und Weise an und begann vieles zu ändern. 
Heutzutage kann ich sagen, dass ich so ziemlich zu meiner natürlichen positiveren Art zurückgefunden habe. Zusätzlich auch meine körperliche Gesundheit angegangen, sodass ich seit damals 60 Kilo verloren habe und weiterhin an mir arbeite.
Immer Schritt für Schritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb basslerNNP:

Ja, sein Leben lang gute Miene zum bösen Spiel zu machen und eine Fassade aufzubauen, ist nicht so gesund. Am schwierigsten war es tatsächlich den Pessimismus und all das Negative aus meinen Gedanken zu verbannen.
Letzten Endes war es Timing. Hatte gerade eine Gesprächstherapie begonnen, als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekam und einen Monat später verstarb. Und von da an ging ich all meine Probleme auf andere Art und Weise an und begann vieles zu ändern. 
Heutzutage kann ich sagen, dass ich so ziemlich zu meiner natürlichen positiveren Art zurückgefunden habe. Zusätzlich auch meine körperliche Gesundheit angegangen, sodass ich seit damals 60 Kilo verloren habe und weiterhin an mir arbeite.
Immer Schritt für Schritt. 

Scheint so, als hättest du eine echt schwierige Zeit hinter dir. Alles Gute weiterhin und bleib stark. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb basslerNNP:

Ja, sein Leben lang gute Miene zum bösen Spiel zu machen und eine Fassade aufzubauen, ist nicht so gesund. Am schwierigsten war es tatsächlich den Pessimismus und all das Negative aus meinen Gedanken zu verbannen.
Letzten Endes war es Timing. Hatte gerade eine Gesprächstherapie begonnen, als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekam und einen Monat später verstarb. Und von da an ging ich all meine Probleme auf andere Art und Weise an und begann vieles zu ändern. 
Heutzutage kann ich sagen, dass ich so ziemlich zu meiner natürlichen positiveren Art zurückgefunden habe. Zusätzlich auch meine körperliche Gesundheit angegangen, sodass ich seit damals 60 Kilo verloren habe und weiterhin an mir arbeite.
Immer Schritt für Schritt. 

Ui, dann nachträglich mein Beileid, und aber auch Glückwunsch zu deinem neuen Leben! Mit sich selbst im Reinen zu sein und auch mal Ecken und Kanten hinnehmen zu können und zu akzeptieren, ist wohl das A und O. Trotzdem an sich arbeiten, ohne in Stress oder Perfektionswahn zu landen, ist manchmal ein Drahtseilakt... Chapeau an dich an dieser Stelle!

applaus-sowjets.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke.
Das Wichtigste ist für mich jedoch die ganze Zeit, dass ich für meine Familie und meine Freunde da bin und sie mich endlich mal in einem anderen Licht zu sehen bekommen. 
Habe dadurch auch so einige Leute, die mir in den Arsch treten, wenn ich in alte Muster falle. Zudem hatte ich in der Therapie eine Menge über mich gelernt und auch einige Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich immer wieder zurückbesinnen lassen. 

@Füchschen: Nächste Woche Apex, Junge. Da brauchst du kein WWE. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb basslerNNP:

Danke, danke.
Das Wichtigste ist für mich jedoch die ganze Zeit, dass ich für meine Familie und meine Freunde da bin und sie mich endlich mal in einem anderen Licht zu sehen bekommen. 
Habe dadurch auch so einige Leute, die mir in den Arsch treten, wenn ich in alte Muster falle. Zudem hatte ich in der Therapie eine Menge über mich gelernt und auch einige Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich immer wieder zurückbesinnen lassen. 

@Füchschen: Nächste Woche Apex, Junge. Da brauchst du kein WWE. :D

Stimmt auch wieder, man könnte ja nen geselligen Herrenabend einplanen. Ob wir Rob noch mit reinkriegen ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb basslerNNP:

Perfekt. Da haben wir doch unser Dreierteam. ^^

Vorher muss ich aber wieder in Division 3 aufsteigen. 

 

Konami hat mich von Division 2 auf Division 4 durchgereicht. 

 

Passiert halt, wenn man kein Geld in die Hand nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...