Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Arbeitslos und Spaß dabei.. 

Und selbst

Das glaube ich dir ^^

Massig Arbeit momentan immer noch in der Umstellung Office 365, und Microsoft mit seiner Scheiß Authentifizierung nervt mächtig. Besonders was einem dazwischen grätscht ist sobald ein Mitarbeiter eine aktive Weiterleitung an hat, kannst du den Account nicht aktivieren... sehr geiles System von Ihnen!!

Verursacht nur mehr Arbeit als Nutzen.... :motz:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Brykaz89:

Das glaube ich dir ^^

Massig Arbeit momentan immer noch in der Umstellung Office 365, und Microsoft mit seiner Scheiß Authentifizierung nervt mächtig. Besonders was einem dazwischen grätscht ist sobald ein Mitarbeiter eine aktive Weiterleitung an hat, kannst du den Account nicht aktivieren... sehr geiles System von Ihnen!!

Verursacht nur mehr Arbeit als Nutzen.... :motz:

Klingt stressig.. krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Wer hat denn nun TENET verstanden? 

Der Film läuft auf Prime.

Kann ihn mir aber leider nicht ansehen weil ich ihn nicht verstehen würde. …Lasse es also am besten gleich ganz sein. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart (oder ist da Benz bzw. Porsche drin). Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
    • Japp, April, April!
    • Bei real hast die königlichen Familie im Hintergrund. Bei Barcelona bin ich auch überfragt 🤣. Ja in England muss man dir nix erzählen. Aber gibt es dort Unterschiede. Chelsea, city oder Manu. Auf der anderen Seite hat man Liverpool, Arsenal oder Tottenham. Dann kommt noch newcastle dazu
    • Kaiserslautern war in den 90ern unglaublich gut. Hatten viele klasse Spieler. Ähnlich wie Schalke oder Hamburg. Wo spielen die alle? 2 Liga. Natürlich auch hausgemachtes Problem. Aber schau dir eindeutig mal an was bei Schalke, Dortmund, Liverpool, Hamburg oder Frankfurt im Stadion angeht. Da reisen jeden Spieltag so viele Fans mit zu den Auswärtsspielen. Dann schau dir an, was bei Hoffenheim, Leipzig oder sonst wo los ist. Kein Vergleich
×
×
  • Neu erstellen...