Uncut Posted May 9 Share Posted May 9 vor 10 Minuten schrieb Brykaz89: Hat auch nur insg. 6 Folgen leider. Bestimmt taucht er in irgend einem Marvel Film demnächst auf oder eigenen. Glaub eher das Sie den charakter in Ruhe einführen wollten. Bei Marvel blick ich sowieso nicht mehr durch.. da gibt's einfach zu viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 9 Share Posted May 9 Gerade eben schrieb Uncut: Bei Marvel blick ich sowieso nicht mehr durch.. da gibt's einfach zu viel Habe ich alles nachgeholt als Corona hatte 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 9 Share Posted May 9 Gerade eben schrieb Brykaz89: Habe ich alles nachgeholt als Corona hatte Nicht schlecht haha Mafia ärgert mich schon würg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 9 Share Posted May 9 vor 27 Minuten schrieb Uncut: Nicht schlecht haha Mafia ärgert mich schon würg Genug Zeit war ja da Was wieso? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 9 Share Posted May 9 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Genug Zeit war ja da Was wieso? Installation ist irgendwie blöd, passiert nichts 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 9 Share Posted May 9 vor 9 Minuten schrieb Uncut: Installation ist irgendwie blöd, passiert nichts Datenbank neu aufgebaut? Disk beschädigt? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 9 Share Posted May 9 vor 4 Minuten schrieb Brykaz89: Datenbank neu aufgebaut? Disk beschädigt? Vielleicht sollte er mal die mafia anrufen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 10 Share Posted May 10 vor 4 Stunden schrieb Brykaz89: Datenbank neu aufgebaut? Disk beschädigt? Nein und ist neu vor 4 Stunden schrieb Blacknitro: Vielleicht sollte er mal die mafia anrufen 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted May 10 Share Posted May 10 vor 6 Stunden schrieb Uncut: Bei Marvel blick ich sowieso nicht mehr durch.. da gibt's einfach zu viel Dann sei mal froh das du dazu nicht noch zusätzlich die Comics suchtest wie meinereiner. ^^ Gut jetzt auch nicht alles, aber es läppert sich. XD In diesem Sinne guten Morgen und einen schönen Dienstag. 🦊 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 10 Share Posted May 10 vor 18 Minuten schrieb KerasLucar: Dann sei mal froh das du dazu nicht noch zusätzlich die Comics suchtest wie meinereiner. ^^ Gut jetzt auch nicht alles, aber es läppert sich. XD In diesem Sinne guten Morgen und einen schönen Dienstag. 🦊 Das glaube ich dir . Gibt's da nicht an die 500 Helden irgendwo habe ich das mal gelesen Guten Morgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts